• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Joker hat Geburtstag

--

hallo joker auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag,mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.;)
 
Hallo @joker,

alles Gute fuer dich und moegen deine Wuensche und Vorhaben in Erfuellung gehen (wenigstens in den naechsten 30 Jahren :D ).

Mach dir einen schoenen Tag - und lasse uns heute ruhig links liegen...... :rolleyes: :D

HAPPY BIRTHDAY TO YOU ........................
 
Hallo lieber Joker :)

auch für Dich ganz besonders liebe fliedertigerische Geburtstagsgrüße und alle Guten G`s der Gegend ....

ich schließe mich auch den Wünschen der anderen Poster an :))

Tusch und feier schön :)))

fliedertiger :p:p:p
 
Hallo Joker,

auch ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag. All den Wünschen der UO schliesse ich mich gern an - lass es dir heut richtig gut gehn!

Liebe Grüße
Cindy
 
Hallo Geburtstagskind,:)

wie heißt es so schön " schlägt der Bauch auch Falten wir bleiben doch die Alten....
Viel Gesundheit, Glück und Zuversicht für die kommenden Jahre
wünscht dir
Buffy07:) ;-)))
 
Hallo Joker,

ganz liebe Glückwunsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir in Deinem nächsten Lebensjahr ganz viel Kraft und Erfolg. Für Dich soll immer die Sonne scheinen.


Liebe Grüsse

Petra

P.S. Das Schleckermäulchen wartet gerne auf seinen Kuchen :D
 
Liebe Joker,
lange nicht gehört und doch nie vergessen. Melde mich demnächst. Vorerst wünsche ich dir einen schönen Geburtstag und für das kommende Lebensjahr eine gute Zeit mit möglichst wenig Schmerzen, Erfolge in deinem Kampf und glückliche Stunden im Kreise deiner Lieben.
LG drück dich
urrut_nl
 
Zum Geburtstag von

flame-j
flame-o
flame-k
flame-e
flame-r

Der Morgen graut, wir sind die Letzten…..

Der Morgen graut, wir sind die Letzten,
die immer noch ganz munter festen.
Dies lasst ins Gästebuch und schreiben,
und dann noch drei, vier Stunden bleiben.
(unbekannt)


Für's nächste Lebensjahr, viel Erfolg und Durchhalten...

Lieber Gruß
Ariel
 
Top