• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

jetzt ist für mich Schluß mit Lustig ! !

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Hallo allerseits :(

mit Bestürzung habe ich in dem Fred über Manipulation im Forum, im Beitrag von Rumpelstilzchen gelesen, sie schreibe auch als Gibbus ... Das kann und will ich nicht hinnehmen, hier muß die Moderation einschreiten.

So meine Gedanken mache ich mir auch, der Fred ist wahrscheinlich als Ablenkungsmanöver geplant und hat ja anscheinend seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

Schade, Schade Schade, ich drück uns allen beide Daumen, damit dieses Forum wieder den alten Biß und Giftigkeit der alten Seite erhält.

fliedertigerische Grüße :( :( :(
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,865
Ort
Berlin
Hallo Fliedertiger,
Ich persönlich werde den "Wichtel" nicht sperren, da mir im Zusammenhang mit diesem Thread persönlich Sachen unterstellt werden. Aber es werden Konsequenzen folgen.

Aber Du hast schon Recht. Die ganze Aktion hat nur einen Sinn: Das Forum trifft die BG´en an ganz empfindlichen Stellen und dagegen setzen sich die BG´en zur Wehr. Und dies mit allen möglichen Spielarten. Das nicht alle dieses durchschauen ist sehr Traurig, aber vielleicht erkennen auch diese die Hintergründe irgendwann.
Wie viele, habe ich den Weg in dieses Forum erst gefunden, als ich schon die ersten Fehler gemacht hatte. Ich kann nur hoffen, dass viel mehr Leute den Weg ins Forum schnell nach einem Unfall finden und Fehler vermeiden, weil sie aufgeklärt und informiert sind.


Gruß von der Seenixe
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Transpersonale / Multiple Persönlichkeiten ?

Hi, liebe Fliedertigerin,
hier ist der "leibhaftige" Gibbus (41,9°):cool: ,

wie ihr seht, es gibt mich nur EINMAL. Ich bin einmalig und unnachahmlich, mit meinem 41,9°-Wirbelsäulenknick !

BG-Frau Rumpel... ("über mir") kann mich auch in ihrem Ecstasy-Drogenrausch nicht doubeln ! M.E. muss sie ihr "transpersonales" (i.d.S., dass sie nun offenbar meine Persönlichkeit übernehmen will), vielleicht schizophrenes (?), jedenfalls "multiples Persönlichkeits"-Problem wohl dringend fachärztlich behandeln lassen ...! Ist das eine BG-liche "Berufskrankheit", so dass man sie BG-lich "entsorgen" musste ?

Seht hierzu auf dem anderen Thread. Lasst uns unsere kostbare Zeit und Energie nicht sinnlos verschwenden ! Zurück zu UNSERER SACHE !

Allen ein FLIEDERTIGERISCHES WEIHNACHTEN !

Euer Gibbus (41,9°)

P.S Fliedertiger, was meinst Du mit "Fred" ;-))))) Sollen wir mal zusammen das englische "th" üben, für "Thread" ? ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Top