• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Jahrestag - Arbeitunfall Elektroameise

Hollis

Sponsor
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Hallo allerseits,

heute am 12.09.1997 um 12.38 Uhr darf ich meinen 10 jähriges Jubiläum bezüglich meines Arbeitsunfalles mit der Elektroameise die an der Hofeinfahrt hängen blieb und der Führungsarm ausschlug und meine rechte Hand schädigte.

Dieser Unfall zog mein Sturz von der Leiter nach sich, da ich am 31.10.97 mich nicht an der Leiter festhalten konnte (Daumen defekt etc). Und war im späteren Leben noch folgenschwer.

Wer mit feiern oder trauern will kann dies gerne tun. Ich fühle mit Euch!



gruß

Hollis
 
Top