• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

J A H R E S R ü C K B L I C K

Wackelbär

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Feb. 2007
Beiträge
102
Liebes Forum,

2007 neigt sich dem Ende entgegen und ich möchte Euch kurz (ganz kurz) sagen, was mich in diesem neuen Forum dieses Jahr stark bewegt hat.

Ganz viel Kraft hat mir der Beitrag von Johann A. vom 04.08. gegeben. Besonders das Verständnis der Feinheiten dieses Spieles dem BG-Opfer ausgesetzt sind, wurde mir hier deutlich.
Seine Überlebensstrategie am Beispiel Schach ist für mich ein Lehrstück in psychologischer Kriegsführung.
Inzwischen sehe ich meinen eigenen Kampf um Anerkennung von Unfallfolgen -über den Tag X hinaus- auch unter diesem Aspekt.

Johann - ich möchte dir besonders viel Kraft und Energie senden und finde den Kampf für deine Frau einfach großartig.

Ansonsten machen mich die vielen BG-Augen im Hintergrund nervös. Inwieweit wird das Forum schon überwacht und ausgespäht, wem kann man hier vertrauen und wem nicht, was macht die moderne EDV ?

Babelfischer, Du bist ausdrücklich ausgenommen, denn ich weiß deine ehrliche Hilfe zu schätzen. Also auch Dir viel Kraft und Mut fürs neue Jahr.

Ansonsten möchte ich mich bei denen entschuldigen, die meine SOS Rufe ertragen mußten, als ich in schwerer Seenot war. Ich wollte euch wirklich nicht nerven - aber die Angst vor Schiffbruch überkommt mich manchmal.

Ich habe gesagt - ganz kurz.
Also, Grüße auch an alle anderen, dieses Forum ist sehr wichtig und wichtige Dinge sollte man beschützen!

Wackelbär
 
Top