• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Invalidengrad

Sandywolli

Neues Mitglied
Registriert seit
27 Jan. 2017
Beiträge
21
Hallo ich Kämpfe seit langem. Hatte Unfall 2019,dabei habe ich den Fuss verletzt und die Wirbelsäule. Für Fuss bekam ich 3/20 (15%). Jetzt wollen die aber nicht den Rücken verwerten,meinen es wäre nur Degeneration. Obwohl denen der Beqeis vorliegt das ich Schäden durch den Unfall habe.
Ich denke es geht denen nur darum weil ab 25 % die Progression Eintritt und die deutlich mehr zahlen müssen.
Kenn sich einer damit aus?

Lg
 
Hallo Sandy,

Du solltest Dir einen RA für Versicherungsrecht nehmen.

Hast Du Deine GA vorliegen und diese inhaltlich bereits geprüft?

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo,
Ja RA habe ich. Da ich aber ein Widerspruch eingelegt habewollen wir diesen jetzt abwarten.
Dieser läuft am Mittwoch aus.
Das Gutachten habe ich vorliegen. Der GA hat nur 10 min begutachtet. Mein Mann war mit dabei.
 
Top