• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Interviews - Knautschzone

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Video_Story

Neues Mitglied
Registriert seit
25 Sep. 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

für eine Video-Story/-Interviews suchen wir nach Personen, die einen Autounfall dank der Knautschzone schadlos überstanden haben. Wir suchen echte Menschen, die uns über ihre echten Erlebnisse berichten.

Wer von uns für eins der Interviews ausgewählt wird, erhält eine adäquate Aufwandsentschädigung.

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Chiara Baumgartner
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top