• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

interscapulare Schmerzen / WS nach Trauma

HWS-Schaden

Sponsor
Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
5,291
Hallo,

ich bin grad zufällig über den Hinweis gestolpert, dass es unfall-aufprall-bedingt zu einem (unentdeckten) Aneurysma kommen kann.
Dieses kann Schmerzen/Beschwerden in der Wirbelsäule und interscapularen Region verursachen, die denen ähneln, die einige User hier im Forum schildern (mich eingeschlossen).

Hier der Link zur pdf:
http://www.diss.fu-berlin.de/diss/s...ISS_derivate_000000001766/05_bock2.pdf?hosts=

wenns interessant ist, hier mehr:
http://www.diss.fu-berlin.de/diss/s...ISS_derivate_000000001766/10_bock7.pdf?hosts=

Liebe Grüße
HWS-Schaden

P.S.
Ich bin medizinischer Laie und will auch niemanden beunruhigen!
 
Top