• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Interessanter Link

finchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 März 2008
Beiträge
131
hallo gertrud1

danke ist eine hilfreiche seite
lg finchen
 

Yasmin

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
29 Okt. 2007
Beiträge
324
;) In dem von Dir gefunden Schreiben werden bereits bekannte Zusammenhänge zutreffend geschildert, es geht ja nicht unbedingt um ein BG Unfall mit Zahlpflicht für die BG. Sicherlich würde ansonsten dort stehen:

Schmerzkrankheiten kommen nur in den Köpfen der Unfallopfer vor, insbesondere in den Köpfen die ein Rentenbegehren beabsichtigen. :D
 
Top