• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Inhaltsstoffe Impfung Impfschaden tox. Prüfungen Adjuvantien

Genetische Impfstoffe – Herzlichen Glückwunsch!

http://naturheilt.com/blog/genetische-impfstoffe-herzlichen-glueckwunsch/

"
Genetische Impfstoffe – Herzlichen Glückwunsch!

Wir alle kennen das offizielle Glaubensbekenntnis vom Nutzen und von der Sicherheit und Unbedenklichkeit der Impfungen schlechthin. Wer Fragen zu einer möglichen Schädlichkeit von Quecksilber und Aluminium in den Impfseren stellte, der wurde bereits als „Impfgegner“ eingestuft.
Und so werden manche “Impfgegner” als gewissenlose, gefährliche, dümmliche, esoterische Zeitgenossen abgekanzelt, die vor 500 Jahren noch auf dem Scheiterhaufen gelandet wären. Das ist heute natürlich verboten. Denn jeder weiß beziehungsweise hat zu wissen, dass Quecksilber und Aluminium nur in der Literatur als schädlich beschrieben werden, im Impfserum dagegen segensreich sind. Denn Impfseren können nicht lesen. Daher wissen Quecksilber und Aluminium nicht, dass sie schädlich sein müssen.
......"


http://naturheilt.com/blog/genetische-impfstoffe-herzlichen-glueckwunsch/
 
Impfung ist ein Thema bei dem es keinen Idealweg gibt.
Eltern müssen diese Entscheidung stellvertretend für ihr Kind treffen und ich würde nie jemandem unterstellen, dass er für sein Kind nicht das Beste möchte. Leider ist jede Variante - egal wie man sich entscheidet, mit einem Risiko behaftet.

Ich finde es aber schade, das man die Entscheidung der anderen, nur weil sie vielleicht anders als die eigene ausfällt, nicht respektiert.
Diese ständigen Links von "Gesundheitspädagogen" aus dem Internet als- "fundierte" Warnung, wirkt auf mich mehr als Panik und Angstmache.
In den Leserbriefen darunter, (die ich fast noch interessanter als den eigentlichen Bericht finde,) wird er als Science- Fiction Autor betitelt. :p
Aber:nur dort, bei dem eigentlichen Feedback der einzelnen Menschen, findet man irgendwie auch ein Stückchen "mehr" Wahrheit über das Impfen und Impfschäden.

Mich persönlich interessieren empirische Fakten, wie z.B. von so und so vielen geimpften Menschen gegen jene Krankheit, mit jenem Mittel, erlitten so und soviele einen Impfschaden, wovon so und so viele Menschen durch Vorerkrankungen schon geschädigt waren.
(so das es auf konkreten Fakten, und nicht nur auf theoretischen Annahmen beruht)

LG Lara
 
Mindestanforderungen an Zulassungsstudien von Impfstoffen

https://www.openpetition.de/petition...on-impfstoffen

"

Mindestanforderungen an Zulassungsstudien von Impfstoffen

Wir fordern den Bundesgesundheitsminister und den Deutschen Bundestag auf, dafür zu sorgen, dass für die Zulassung von Impfstoffen umgehend angemessene Mindestanforderungen gelten.
Impfungen sind rechtlich gesehen Körperverletzungen, die der mündigen Einwilligung bedürfen. Sie stellen (nicht unmittelbar notwendige) medizinische Eingriffe an Gesunden dar. Deshalb sind besonders hohe Anforderungen an ihre Zulassung zu stellen. Ziel dieser Anforderungen muss sein, eine deutliche und statististisch zuverlässige Aussage bezüglich eines gesundheitlichen Vorteils von Geimpften gegenüber Ungeimpften treffen zu können.

"
 
Hallo Impf2010
ist langsam schon etwas nervig wie Kommunikations-Resistent Du hier einseitig nur gegen das Impfen postest.. :eek:

News:
*In Berlin ist ein Kleinkind an Masern gestorben und auch ein Jugendlicher leidet an schweren Nebenwirkungen der Krankheit.
*Derzeit gibt es in der Hauptstadt 574 Masern-Fälle - mehr als bundesweit im gesamten Jahr 2014.
*In Einzelfällen können Masern eine Lungen- oder Gehirnentzündung zur Folge haben.
*Die tödliche Spätkomplikation SSPE trifft vor allem kleine Kinder.

*Der Grund für den Ausbruch der Krankheit ist Impfskepsis.


Manche Eltern fürchten Nebenwirkungen, andere glauben, die Krankheit sei wichtig für die Entwicklung des Immunsystems.
*Ärzte halten dies für gefährlich und sprechen sich für die Schutzimpfung aus.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/gesundhe...rlin-volles-risiko-toedliche-folgen-1.2363460
 
Hallo,

leider gibt es immer wieder Eltern, die ganz bewusst ihre Kinder nicht impfen lassen und es fahrlässig in Kauf nehmen das sich Säuglinge, Kranke und Schwangere anstecken.

Ich kenne Leute die laden zu Windpocken-Partys ein und finden sich dabei noch ganz toll. Ihren eigenen Kindern tun sie dabei ganz sicher keinen Gefallen.

Leider gibt es immer wieder so viel Dummheit und Ignoranz auf Kosten Anderer.

mfg Sturm
 
Top