• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

IngLag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,224
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Zusammen,


was ist eigentlich aus IngLag, habe ich lange nicht mehr vernommen.
Habe ich etwa irgend etwas verpasst?
 
Hallo Oerni,

soweit mir mein Gedächtnis noch dient, er ist gesperrt als User...

Viele Grüße,
Hela
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hela,

nein, seit 1.12. ist er nicht mehr gesperrt.

Gruß von der Seenixe
 
....vielleicht sitzt er in unserem Bio-Laden, hat sich die leeren Eierkartons
übergestülpt - und gönnt sich einfach - nur Ruhe.
...IngLag kann nicht auf UNS - das > unfallopferforum< verzichten ...warten wir´s ab :):p

anaconda
 
Hallo Zusammen,
vieleicht ist INGLAG mit seinem BG -SB mit der bglichen Abfindung von 140000 euros nur auf ner einsamen insel und besitzt da keinen server, bzw surft anderweitig rum, was ja auch seiner wirbelsäule gut tut.
Ist das geld ver... wird ER sich sicher wieder hier bei uns einfinden.


vg natascha die gerne nachfliegen würde , um den BG-SB kennen zulernen, der die UO so tatkräftig unterstützt, wie im fall INGLAG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Natascha, alles ganz anders!
Inglag und Maik sonnen sich auf Haweii und lassen Euch hier im Regen sitzen. Irgendwie muss ich zugeben mit den beiden kam immer Abwechselung ins Forum. Hin und wieder meldete sich dann auch noch Magnus zu Wort. Das war halt echt ein tolles Forum ...
Echt schade dass Inglag und dieser Guten Morgen Thread verschlossen ist, hat denn keiner mal 'ne orginelle Idee?
Gruss
heincole
 
Hallo Heincol!

Der "Guten Morgen Thread" ist nicht geschlossen.
Du kannst ihn doch weiterführen.
Wäre bestimmt in Maiks "Sinne" und wenn er mal vorbeischaut-
was er auch vorhat-würde er sich bestimmt darüber freuen.

Zu Inglag-er ist wieder da!

http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=4259


Gruß
maja
.
 
Hallo Orni,

ja, bevor sich der Herr und vor allem seine "Geheimwaffe" zu wichtig nimmt. Hier spielt einer dem anderen den Ball zu und dies nicht zum Nutzen des Forums.

Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top