• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Infos zu den Kosten eines Fachanwaltes

KarlHeinz79

Neues Mitglied
Registriert seit
30 Sep. 2016
Beiträge
5
Hallo!
Mein Name ist KarlHeinz und ich bin Neulich auf eine Seite gestossen auf der genau aufgezeigt wurde mit welchen Kosten man bei einem Fachanwalt rechnen muss.
Wen so etwas interessiert kann es auf dieser Seite in Erfahrung bringen.

lg KarlHeinz
 
Danke KarlHeinz,
Kannst Du uns mal kurz Deine "Rolle" hier darstellen. Deine Beiträge lesen sich wie Werbung, oder täusche ich mich da. Ja, wir wissen hier, dass es Fachanwälte gibt, die man auch beauftragen kann. ;-) ist jetzt keine neue Erkenntnis... also mal Klartext. Danke
Michi
 
Top