• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Informationsveranstaltung für Geschädigte.07.06.2017

licht

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
125
Hallo


Mittwoch 07.06.2017 ab 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr Münchner Marienplatz


Meine von mir persönlichst initiierte 1. Justiz - Opfer - Groß - Kundgebung am 07. Mai 2015 auf dem Münchner Marienplatz beim Glockenturm mit den prominenten Rednerinnen und den prominenten Rednern hatte das Bayerische Fernsehen, das Politmagazin Kontrovers die Story am 01. Juli 2015 unter dem unten nachfolgenden Titel ausgestrahlt.

Die Story: Entlassen und alleine gelassen

Bei you tube ist die damalige Veranstaltung vom 07. Mai 2015 auf dem Münchner Marienplatz heute immer noch zu sehen, unter dem unten nachfolgenden genannten Titel:

Psychiatrieopfer: Entlassen und alleine gelassen

Am 07. Juni 2017 wird zum zweiten Male, die von mir persönlichst initiierte Veranstaltung am Münchner Marienplatz beim Glockenturm stattfinden, dass man dann den " sehr vielen Geschädigten " in Deutschland wieder mal die Möglichkeit bietet zum Vortrag ihrer " Schädigungen, " und dass man die Geschädigten endlich wieder mal zu Wort kommen läßt, den bei den Gerichten in Deutschland bekommt man eher selten, bis gar nicht das rechtliche Gehör, Artikel 103 Absatz 1 des Grundgesetzes !

Die damalige, von mir persönlichst initiierte 1. Justiz - Opfer - Groß - Kundgebung am 07. Mai 2015 auf dem Münchner Marienplatz, mit der ehemaligen und der zweimaligen Bundesjustizministerin Frau Sabine Leutheusser - Schnarrenberger, mit dem ehemaligen Bundesarbeits - und Sozialminister Herrn Dr. Norbert Blüm, mit der innenpolitischen Sprecherin der bayerischen Landtagsfraktion Bündnis 90 Die Grünen Frau Katharina Schulze, mit dem " sehr bekannten " Justizgeschädigten Herrn Gustl Mollath, mit der Justizgeschädigten Frau Ilona Haselbauer, mit dem Justizgeschädigten Herrn Lindlmaier, und mit vielen anderen Justizgeschädigten wurde am 01. Juli 2015 im Politmagazin - Kontrovers die Story im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt.

Veranstalter
Name: Raimund Enders und Horst Glanzer
Strasse: Robert - Koch - Straße 26
PLZ/Ort: 85521 Ottobrunn
email: horst-glanzer@t-online.de
www: https://www.dieeinmannbuergerwehr.info

https://rce-event.de/output.php?id=...54b9445c&hid=7500416919efb17d5e64ab0fe0ac2452

Gruß
licht
 
Informationsveranstaltung 07.06.17

Hallo licht,

es freut mich, dass sich wieder einmal etwas tut in München in diesen Angelegenheiten. Ich hab den Termin groß im Kalender eingetragen und hoffe, dass ich an diesem Tag fit genug bin um dabei zu sein. Ihr solltet unbedingt Herrn Schlötterer einladen.

VG, Isar
 
leider kommt mein pferd nicht mehr so weit. ich denke, du wirst davon berichten (lassen) in wort und bild.


ich wünsch dir was

Sekundant
 
Bin dabei. Gut, es passiert was. Habe mir soeben den Termin eingetragen.
Kann zu dieser Kundgebung auch was mitgebracht werden (Schild..; Flugblätter ) ? oder haltet Ihr dieses neutral.
Gruß user06
 
Hallo

Wenn jemand etwas zur Veranstaltung beitragen möchte zb.Sprechen bitte mit Herrn Glanzer absprechen.

E - Mail - Adresse lautet: horst-glanzer@t-online.de

Telefonnummer lautet : 0043 - 650 / 721 3533

Bitte ihre Rufnummer anzeigen , falls jemand mit Ihm sprechen möchte !

Herr Glanzer ruft zurück.

Gruß
licht
 
" Informative Dienstleistung " aus der Sicht von Geschädigten , finde ich mal richtig gut.
Hier kann man sicherlich was gutes draus machen.
Zum Beispiel: Infomaterial (Flugblätter) an die Pflichtzahlenden - weshalb ihre Beiträge fast jährlich steigen (...) Weshalb es bislang keine Kostenstatistik über die jährlichen Kosten beratender Dienstleistungen gibt ( kostengünstiger möglich ?) Weshalb sich die Honorarnoten beratender Ärzte an der JVEG orientieren;

Viele Pflichtzahlende Arbeitgeber - kennen - die Kostenstruktur gerade nicht.
Der Jahresbeitrag geht als Pflichtbeitragszahlung zu - Handwerker ärgern sich - aber sie fragen nicht nach.

Schönen Abend user06
 
Top