• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Informationsportal an der deutschen Sporthochschule Köln

h.s

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
30 Sep. 2007
Beiträge
110
Ort
zu hause
durch zufall, als ich mich zu BSG Urteilen,informieren wollte fand ich folgendes Portal:

[FONT=&quot]http://www.iqpr.de/iqpr/download/foren[/FONT]


als Beispiel ein link zu den mit C gekennzeichneten Beiträgen


http://www.iqpr.de/iqpr/download/foren/C3-2004.pdf

wenn ich es recht überschaue werden dort anhand von BSG Urteilen sehr,sehr viele Bereiche erläutert die vielen Ratsuchenden weiterhelfen
können. Für mich hab ich dort schon sehr brisante Informationen erhalten
und ich kann nur empfehlen reinschauen und die mit C gekennzeichneten beiträge anschauen, es kann sich echt lohnen....
 
hallo, h.s.

danke für die einstellung.
sehr aufwendig - sehr hilfreich.
habe auch schon für mich infos gefunden.
schade, dass der link abgedriftet ist in
"links für unfallopfer"

da sehen die wenigsten nach.

mfg
pussi
 
Top