• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Infokarten zu www.unfallopfer.de

@ Pswolf
einfach hier und da mal 5 Karten "vergessen" und niemand wird danach krähen.
Ist ja keine kommerzielle Werbung die dann da auf dem Tisch liegt.
Viele Grüße und vielen Dank dafür das du dich so ins Zeug legst.


Micha
 
Hallo Micha,

da nicht für! Lege mich gerne für uns hier ins Zeug! Werde am Montag auf alle fälle nochmal versuchen zu diesem Herrn vorzudringen und ihn zu fragen, warum Pizzerias, Hotels, Trachtenstuben u. a. ihre Flyer hier auslegen dürfen und ich nicht.

VG pswolf
 
Hallo,

bislang hatte ich noch keine größeren Schwierigkeiten, die Karten ablegen zu dürfen. Einzig und alleine in der Medizinsichen Hochschule in Hannover hat man mich gebeten, diese nicht gerade direkt in die "Internetecke" zu legen.

Viele Grüße

Derosa
 
Info
Seit Start dieses Themas wurden 1400 Karten von 10 Mitgliedern angefordert. Vielleicht werden es noch einige mehr ;)
 
Hallo Micha,

wegen der Info-Karten. Habe da ja schon geschrieben, dass ich sie hier in Bad Füssing nicht auslegen darf. Habe nun versucht, einigen Patienten die Karten unter der Hand zu geben. Da muß irgendeiner dabei gewesen sein, welcher die Verwaltung hier drauf aufmerksam gemacht hat. Jedenfalls habe ich hier eine Abmahnung erhalten, sollte es nochmal vorkommen, dass ich die Karten an den/die Mann/Frau bringe, ich sofort hier raus muß.

Ist schon komisch, oder?

VG pswolf
 
Hallo pswolf,

da sieht man mal wieder....UO mit Arbeitsunfall werden zwar (wenn der Unfall anerkannt ist) besser versorgt....aber auch entmündigt.:mad:

Ich würde es an Deiner Stelle jetzt so machen....wenn Du mit jemanden sprichst, dann schreibe doch die WWW-Adresse für Dein Gegenüber auf einen Zettel......das darf Dir niemand verbieten.

Oder dürft Ihr auch nicht miteinander sprechen;):D

Viel Spaß noch in der BG-UO-Erziehungsanstalt tztztz:rolleyes:

Lieben Gruß
Kai-Uwin
 
Hallo,

ein Therapieerfolg darf nicht gefährdet werden. ;)
Aber Du siehst sehr deutlich, wei sehr wir doch gefürchtet sind....bloß nicht noch Werbung für die ....

Schmunzel einfach drüber und verteile die Karten am letzten Tag ;)

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Micha,

ich hatte schon am 19.5.2011 neue Karten bestellt und bis heute nicht bekommen. s. nachfolgenden Text.

da ich die Idee von euch gut fand hatte ich bei euch schon einmal dieses Jahr bestellt.

Da ich die letzen Karten letzte Woche weggegeben bräuchte ich bitte neue kannst Du die Bestellung weitergeben oder mir kurze Info geben an wehn ich mich noch wenden muß Danke im voraus.

Ich habe auch ein paar an mein Autohaus mit Werkstatt gegeben. Die KFZ Meisterin (kenne ich persönlich) war begeistert und will sie an der Annahme auslegen und darauf hinweisen. Sie sieht an mir wie es einem ergehen kann, hatte zwar keinen Autounfall kann aber zur Zeit durch meinen Arbeitsunfall nicht fahren.
Vielleicht haben ja auch andere hier im Fourum Ideen zum verteilen. Ich bin jedenfalls dabei.
Liebe Grüße

Lilo
 
Hallo Micha,

ich hatte schon am 19.5.2011 neue Karten bestellt und bis heute nicht bekommen. s. nachfolgenden Text.


Liebe Grüße

Lilo

Hallo Lilo,
verstehe ich nicht so ganz? Ich habe meinen Kollegen eben gefragt ob er am 19.5 eine Kartenbestellung bekommen hat und die Auskunft erhalten das es den ganzen Mai keine Bestellung gab.
Bist du sicher das du über das Formular angefordert hast :confused:
Viele Grüße!


Micha
 
Hallo Micha,

soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich es nur im Text beantragt. Da ich kein Eingabefeld gesehen hatte. Sorry werde es jetzt sofort nachholen.

Liebe Grüße

Lilo
 
@ Lilo
endschuldige da ist dann was schief gelaufen. Da wir keine Daten speichern und es auch keinen Bezug zwischen Bestelldaten und Nutzerdaten hier gibt, klappt das nur über das Formular oder telefonisch.
Viele Grüße!

Micha
 
Top