• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Infiltrationen HWS/BWS

War nicht verkehrt!

Habe selber mehrere Infiltrationen im Bereich des Costotransversalgelenks bekommen.(Lipotalon) Kann heute sagen das es was gebracht hat. Der Radiologe hat also entsprechend ordentlich gearbeitet!
 
hallo derrotekobold,

eine infoquelle zur eigenbehandlung war für mich das buch von Dr.Bodo Kuklinski über das HWS-Trauma.
Ich selbst verwende seit Jahren eine Nadelmatte (damals Fakirmatte genannt): durch den oberflächenschmerz (erträglich und selbst dosierbar)wird die Schmerzschwelle gesenkt, ich muss viel seltener schmerzmittel nehmen.
Obwohl ich ausgelacht wurde hab ich mich nicht beirren lasen. Denn: wer heilt hat recht.

Alles Gute
helle
 
Die Infiltration hält ein paar Wochen, dann wars das ersteinmal.:(
 
Top