• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

In der Sache Betrug DRV

Hallo,

dass jetzt fast..... jeder Rentenbescheid nicht stimmt, dass wäre sicherlich.... zuviel des guten. Aber sicherlich werden schon einige
hier und da, siehe TV, nicht stimmen und sicherlich..... wäre, eine vorzeitige Kontrolle-Durchsicht nicht kontraproduktiv.
Alles selber schono_O:rolleyes::oops:


Ich hinsichtlich der BG, DRV nichts zu vergessen Versorgungsämter sagen, ja der einfache
Bürger, wird schon auf eine gewisse weise, hinsichtlich Sozialleistungen betrogen bzw. muss diese sehr hart erkämpfen.
Siehe beim Kollegen 30% MdE Gutachters und was macht der LSG Richter 15% daraus, warum auch immero_O


Am schlimmsten ist es mit der BG, wenn es um MdE - Anerkennungen geht, deutlich zugenommen hat es auch bei den Versorgungsämter hinsichtlich GdB Anerkennung. Bei BG-SG-LSG Verfahren steht die Gerichtsbarkeit, unter deutlichem Zugzwang von Politik und Wirtschaft.

Summa summarum:
ein gewisser Betrug (des Antragsteller), findet schon beim Verwaltungsverfahren (BG-DRV-GdB) statt und folgt oft bei der Rechtsprechung.
Ich bin auch schon über 20 J. mit im Geschäft und glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann:D
Erst vor kurzem, wurde einem Familienmitglied von mir, eine DRV EM Rente genehmigt. Aber ich hatte auch schon im Vorfeld und im Verwaltungsverfahren für klare Verhältnisse gesorgt bzw. passt auf Freunde, ihr steht unter Beobachtung:mad::p

In diesem Sinne....................

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Top