• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Impfschäden: Wer haftet und wie hoch ist der Schadenersatz?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Seenixe

Also wenn ich Medien anschaue oder höre kommt nur eins, impfung hier impfung da.
Nebenwirkungen gibt es nicht bzw diese sind zu vernachlässigen.
Alternativen gibt es nicht.
Impfen ist Nächstenliebe, wer könnte da wieder sprechen....
Nur die Impfung bringt die Normalität zurück usw

24h schallt es auf allen Kanälen.

Die PR Arbeit ist wirklich richtig gut.

Die impfhetsteller reiben sich die Hände und können die Gewinne weiter in ihre Strukturen investieren und ihre macht ausbauen.... bezahlt von dem Steuerzahler.

Wenn man sowas anspricht ist man gleich schwubbler, Verschwörungstheorethiker, Aluhutträger usw...

Und nochmal ich bin kein Impfgegner.
Meiner Meinung nach gibt es wichtige Impfungen die absolut ihre Berechtigung haben.

Das ändert aber alles nichts daran das die Hersteller nicht zur Kasse gebeten werden und der Steuerzahler für alles aufkommt.

Danke das alle sachlich bleiben.

Um das nicht weiter auszubauen ziehe ich mich erstmal aus dem Thema zurück, es sei denn jemand möchte was wissen oder Quellen.

Mfg
 
Hallo Pfong,

Wenn man sowas anspricht ist man gleich schwubbler, Verschwörungstheorethiker, Aluhutträger usw...
So, Du fühlst Dich durch die Medien überrumpelt? Aber warum schreibst Du dann - ohne gehaltvolle Inhalte zu liefern?

Sind wir hier ein Corona oder Impfforum?

Um das nicht weiter auszubauen ziehe ich mich erstmal aus dem Thema zurück,

Besten Dank!

Denn diese Idiologien sollten in anderen Foren bzw. medizinischen Ebenen geführt werden und nicht "halbseitig" hier!

Und ich hoffe, dieses Thema wird nun geschlossen!!!!!

Viele Grüße

Kasandra
 
Ich mache mal zu weil das Thema nix mit Unfall oder Unfallfolgen zu tun hat. Privat verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Wird doch niemand gezwungen sich impfen zu lassen. Die Vor- und Nachteile sind doch sehr präsent und auch vor einer Impfung wird informiert.
Viele Grüße!

Micha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top