• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Impfpflicht - Petition

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kenne inzwischen viele Bürger die durch "Pflicht" Impfungen geschädigt wurden.
Das schlimme bei den Impf-Geschädigten, sie müssen genau so wie die verunfallten und berufserkrankten Menschen
um Ihre Anerkennung bis zum Umfallen kämpfen.
Würden wir alle Sich- und Fachgerecht entschädigt, würden sozusagen die Verursacher oder die Versicherungsgesellschaft ebenso
Bussgelder für ihre Verweigerung bezahlen müssen, wäre das Gleichberechtigung.

Ich denke, der Mensch der sich Impfen lassen will, soll es tun und der sich weigert, eben nicht.
Aber hier per Gesetz Strafe anzudrohen ist der absolut falsche Weg.

Es gibt zig gute Artikel, sowie Wissenschaftler die gegen das Impfen angehen, aber ähnlich wie beim Glyphosat will man es nicht begreifen,
denn auch mit Impfmittel kann man Unsummen verdienen.
 
Hallo oerni,
"Ich denke, der Mensch der sich Impfen lassen will, soll es tun und der sich weigert, eben nicht."

hab ich nichts dagegen, wenn diese Menschen unter sich bleiben, dann gibt es keine Ansteckmöglichkeit.
Was ist nun mit den 20 Kindern in der Kita, mit 100ten in Schulen. Was ist, wenn einige dabei sind mit einem geschwächtem Immunsystem?
Wer hat ein Recht geschützt zu werden? Der der vorsorgt, oder der die Impfung verweigern will.
Wir leben in einnem "Zelt". Jeder trägt Verantwortung für den Anderen.
Ich habe noch keine v e r l ä s s i g e n Zahlen gesehen, wer mehr geschädigt wurde.
Aber es brutal zu sagen und abseits vom eigentlichem Thema: bei Aids kennt heute hoffentlich jeder die nötigen Maßnahmen.
Für diese Provokation lasse ich mich auch gerne aus dem Forum ausschließen.

Trotzem VG
 
ich habe noch keine v e r l ä s s i g e n Zahlen gesehen, wer mehr geschädigt wurde.
Hallo **************,
hast Du verlässliche Zahlen gesehen die besagen wie viele Kinder, Jugendliche tatsächlich angesteckt wurden.
Ich nicht!
Im übrigen: bei Aids ist auch nicht jeder Mensch tatsächlich geimpft oder weist Du wie viele deiner Nebenleute Aids haben?
 
@**************

Das Problem, was ich sehe, ist, dass der Bürger in diesem Staat belogen und betrogen wird. Es geht nur um Profit! Und die Pharmaindustrie will Profit. Um diesen zu bekommen, machen die auch vor Lügen und Manipulationen nicht Halt.

Dokumentarfilm: Impf-Zwang

Logo!

> Woher wollen wir denn wissen, was in diesem Serum alles drin ist?
PEI Impfung und Aluminium - Antworten auf kritische Fragen

Diese Gifte sind in Impfstoffen enthalten und so wird man sie wieder los

> Die Pharmaindustrie verdient nichts am gesunden Menschen! Aber mit Impfungen viel Geld.
Jens Spahn: Ein Pharmalobbyist soll Gesundheitsminister werden

> Der Staat will keine alten Menschen, denn diese kosten Geld (Rente, die diese selbst erwirtschaftet haben!).


LG Christiane
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch viel schlimmer, der Staat will auch keine verunfallte und berufserkrankte Bürger.
Der Grundgedanke kommt aus einer Zeit in der ich noch nicht geboren war, aber Alte Menschen kennen den Spruch!
 
Langsam wirds absurd.
Was soll noch ins Feld geführt werden was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Für den Aufsatz gäbs in der Schule eine 6. Thema verfehlt.
Finde keinen Beitrag der mit Fakten belegt ist, nur oberfächliche Panikmache

VG
 
@ Maikopf
absurd ist Dein Beitrag zu HIV

@ Christiane
Danke, Du hast das System verstanden

@ all
hier der Gesetzesentwurf

https://www.bundesgesundheitsminist...erordnungen/GuV/M/Masernschutzgesetz_RefE.pdf

Impfschäden werden vergessen
Vermutlich ist den genannten Berufsgruppen nicht klar, das ein möglicher Impfschaden
im BG Recht als BK ( Berufskrankheit) nicht entschädigt wird, weil nicht gesetzlich verankert!

Ich kenne pers. einige schwerst Betroffene nach Impfungen und habe diesen
schon geholfen, aber es drohen jahrzente lange Gerichstverfahren
bis zu einer Entschädigung !
 
Hallo Impf
Du hast Recht Impfschäden gibt es im BK Recht nicht.
Sehr wohl die BK 3101 in dem Infektionskrankheiten und deren Folgen durch Viren entschädigt werden.
 
Danke Oerni

die Hype der Schweinegrippeimpfung aus dem Jahr 2009 ist bis
heute nicht aufgearbeitet und die Impfgeschädigten kämpfen immer
noch um Ihre Rechte der Entschädigung !
Damals sollten Beamte und Bundestagsabgeordnete einen "bessern" Impfstoff
bekommen wohl ohne Thiomersal !
Einen einzelnen zugelassen Masernimpfstoff gibt es nicht !
Sind sich die Berufsgruppen aller Gesundheitsberufe
im Klaren, dass Sie auch betroffen sind ?

Hans Söllner gegen Impfpflicht: "Niemand kann mehr nachvollziehen was sie uns da verabreichen"
 
Das Bedeutende ist doch, es gibt keine "Einzel" Impfstoffe, immer nur in Kombination mit anderen Stoffen und
in den allermeisten Fällen kein Langzeitstudien zu den Auswirkungen.
Die Schweinegrippe Impfung war ein Tollhaus der besonderen dreisten Art und die Politik bzw die Verantwortlichen haben und sehen
immer noch weg.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top