• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Impfpflicht - Petition

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Impfkonferenz: Experten halten wenig von Impfpflicht

Impfkonferenz: Experten halten wenig von Impfpflicht

siehe Kommentare unten z.B.

Karolin, die eine von der MMR Impfung geschaedigte Tochter hat schrieb am 26.05.2019 02:18 Uhr:
70 Jahre Grundgesetz
Dieses Jahr feiert Deutschland das 70 jahrige Jubilaeum des deutschen Grundgesetzes. Just in diesem Jahr arbeitet Herr Spahn an der Abschaffung des im Grundgesetz verbrieften Rechtes auf die Unversehrtheit der Person. Fuer die Lehrer die ich in der Schule hatte war das nach der Nazizeit das grundlegenste Recht von allen Rechten. In Deutschland wurde zudem nach dem Ende des Naziregimes der Nuernberger Kodex erlassen. Was meine Generation von unseren Lehrern die die Nazizeit erlebt hatten und bei denen die Eindruecke der Nazizeit noch lebhaft vorhanden waren gelernt hat, interessiert Herrn Span und seine Befuehrworter heute nicht mehr.Obwohl das Grundgesetz schon 30 Jahre in Kraft war, wurden wir Eltern Ende der 70iger und in den 80er Jahren weder nach unserem Einverstaendnis gefragt, noch wurden wir ueber die Risiken einer Impfung aufgeklaert. Es wurde einfach der Impfstoff gespritzt ohne das Einverstaendnis einzuholen.



Hat eigentlich jemals die ARD oder ZDF über Impfschäden berichtet ?

Wer noch nicht unterschrieben hat :

Deutschland braucht keine Impfpflicht! - Online-Petition
 
Hallo **************,

dem kann ich absolut nicht folgen:

Corona-Regeln ignoriert: Rechtsanwältin Bahner inszeniert bizarres Theater vor Polizeipräsidium | Meinung

Fachanwaltskanzlei Beate Bahner . Home

impfkritik.de - Kritisches zum Thema Impfen
Man soll sich mal die Beiträge durchlesen und auch im Impressum die Inhaber der HP´s welche wissenschaftliche Ausbildung und Stellung diese haben. Da kann man nur heulen!!!!

Sehr nett, wer auf solche Scharlatane rein fällt :cool:

Forum: Leider verbreiten Impfgegner wie Pro-Natur Blnn

Viele Grüße

Kasandra
 
@ Kassandra,

es ging hier eigentlich um die Ablehnung einer Zwangsimpfung (sagen wir mal DDR 2.0) welche staatlich
verordnet wird und nicht um die Verabreichnung einer Impfung
Corona war hier nicht das Thema, mache doch einen neuen Beitrag auf.

Dann ging es einzig und allein um die Masernimpfung worüber auch nicht mehr geredet wird....
(Eine einzelne Masernimpfung gibt es überhaupt nicht!)

dann habe ich Impfgegener hier eigentlich so noch nicht gefunden
sondern Impfgeschädigte welche sich haben Impfen lassen und
um Ihre Rechte nach BVG einer sozialen Entschädigung kämpfen ähnlich OEG

Bremen/Niedersachsen - Landesbeamter gesteht: Behinderte Menschen werden mit falschen Gutachten geprellt!“

Impfschäden werden halt vertuscht und nicht entschädigt wie es eigentlich sein sollte,
aber dieses wird Dank Corona bestimmt auch noch bald Thema

Gibt es vielleicht hier Impfbefürworter welche sagen es gäbe keine Impfschäden ?
 
Ein freundliches und wohlgemeintes Hallo in die Runde der Beteiligten,
wenn ich mir das Thema, das nun nach zig Jahren wieder im Focus steht, betrachte, dann ärgere ich mich das ich es nicht gleich gelöscht habe. Hier geht es um Unfallopfer und nicht um Impfschäden. Mein Fehler!
Wenn ich hier dann aber die Meinungen und Emotionen der einzelnen Beteiligten sehe, erlaube ich mir doch ein Schlusswort und lösche das Thema nicht einfach.
Es steht doch außer Frage das insbesondere die populären Kombiimpfungen bei einen Teil der Betroffenen zu teils erheblichen Schädigungen geführt haben und führen. Bei einem Großteil der Betroffenen aber nicht. Genauso ist es doch bei dem Thema mit dem wir uns beschäftigen. Der große Teil der Unfallopfer hat keine Probleme mit der Regulierung b.zw. merkt nicht das er beschissen und betrogen wird, ein anderer Teil - der hier aktiv ist - aber schon.
Niemand würde doch aber auf die Idee kommen und sagen Gesetzliche und private Unfallversicherung abschaffen - bringt eh nix.
So ist es letztlich auch mit dem Impfen!
Es wird, meiner Meinung nach, nur nicht differenziert und das wie und wann nicht ausreichend geprüft. Braucht ein Säugling z.B. wirklich eine Hepatitis Impfung? Doch wohl nur wenn die Eltern fixen und Spritzen im Haushalt offen rumliegen lassen.
Lebend oder Todimpfung? Jeder der nachdenkt und prüft wird zu dem Schluß kommen das nur die Lebendimpfung wirklich einen langandauernden Schutz bringt und zweit oder dritt Impfungen überflüssig werden lassen.
Kombi oder Einzelimpfung? Dem stelle ich einmal einen recht simplen Vergleich gegenüber: Wer hat nach einer feucht fröhlichen Party wohl eher Kopfschmerzen? Die durcheinander Trinkenden wohl eher.
Warum wird dann trotzdem kombigeimpft? Es sind schlicht wirtschaftliche Gründe, da es erheblich günstiger ist. Die Kolateralschäden sind mit ein paar Promill zahlenmäßig eher gering und ein Zusammenhang mit der Impfung nur schwer zu begründen und einzuklagen.
Ich habe Kinder und die sind gegen einige Sachen geimpft. Warum habe ich das machen lassen? Als meine Frau (gegen Masern geimpft) mit Kind 2 schwanger war, war Kind 1 schon im Kindergarten und es bestand Maserngefahr. Hätte Kind 1 die Seuche nach Hause geschleppt wäre mir (Masern gehabt), nix passiert aber meiner Frau und Kind 2 vielleicht schon, da durch die Masernimpfung meiner Frau nur geringer Nestschutz für Kind 2 bestand. Das galt auch für einige Freunde und Verwandte mit kleinen Babies.
Ich war natürlich nicht so drauf das ich solche Sprüche glaube:
......
(Eine einzelne Masernimpfung gibt es überhaupt nicht!)
...............
sondern habe nach Beratung mit der Kinderärztin unseres Vertrauens einen Lebendimpfstoff bei der Apotheke unseres Vertrauens aus dem Ausland (Schweiz) bestellt. Hat weniger als ein gutes Abendessen in einem mittelpreisigen Restaurant gekostet.
Genauso lief es bei den anderen Impfungen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und das stumpfe "Entweder dafür oder Dagegen" grundsätzlich ein Fehler.
Viele Grüße!

Micha

PS: Ich finde das Thema sachlich und fachlich geführt überaus interessant, da wirklich viel im Argen ist möchte eich sofern Interesse an einer solchen Diskussion besteht bitte ein Thema im Café zu eröffnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top