• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

immer noch keine 50%

Hallo Wolle53,

ja bei mir war es auch ein unverschuldeter Arbeitsunfall! Nach etlichen Jahren meinte die BG auf einmal, dass die noch vorhandenen Verletzungen nicht mehr Unfallbedingt sind und alle Leistungen eingestellt werden. Kann dir sagen, da fällt man vom Glauben ab! Zwischenzeitlich sind 6 Jahre vorbei und die eine oder andere Schlacht gewonnen, aber der Krieg ist noch nicht vorbei! Und du weist, die Toten werden erst gezählt, wenn der Krieg vorbei ist! Wünsche dir auch einen schmerzfreien Tag.
 
Hallo @,

ich frage mich wirklich, warum das Versorgungsamt solche Spielchen treibt! Die müssen doch überhaupt nichts bezahlen! Die paar € welche bei der Steuer angesetzt werden, verbrauchen wir doch um ein vielfaches! Oder habt ihr einen anderen Gedankengang hierzu?
Halloptpspmb,
Altersrente wegen Schwerbehinderung mit 63 Jahre. Aber da brauchen die
auch keine € in die Hand zunehmen.
Gruß Lupo 1
 
Top