• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ignorierliste führt zu Missverständnissen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Hallo allerseits,

in diesem Forum existiert eine Buddy-Liste (Freundesliste) und Ignorierliste.

Per Zufall, bzw. durch einen Beitrag von Johann.A habe ich erfahren und dann selber ausprobiert, wenn jemand auf der Ignorier-Liste steht, dann werden die Beiträge von demjenigen nicht mehr angezeigt....

Das kann meiner Meinung nach, zu erheblichen Störungen im Forum führen, weil dadurch einige Beiträge total aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Ich hatte gedacht, die Ignorier-Liste wäre nur geeignet, um private Mails auszuschalten.

fliedertigerische Grüße :p :p :p
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,812
Hallo
das ist eigentlich hier alles erklärt.
Viele Grüße!

Micha
 

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Hallo Micha :)

Danke für den Link, Ja, da steht alles erklärt.

Besteht denn die Möglichkeit, diese Ignorierliste abzuändern, so daß die Beiträge weiterhin lesbar sind. ?

@all

Besteht denn Diskussionsbedarf über dieses Thema

Liebe fliedertigerische Grüße :p :p :p
 

Luise

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
940
Ja, Du kannst die Beiträge wieder sichtbar machen:

Häkchen vor der ignorierten Person wegklicken
Auf „Ignorierliste speichern“ klicken

Das mit der Ignorierliste war mir auch nicht bekannt, ich lese gerne andere Meinung ....
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,812
Ich denke das die gelöschten Beiträge keinen Bezug zum Thema mehr hatten und habe sie deshalb gelöscht und das Thema geschlossen.
Viele Grüße!

Micha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top