• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich war in einem Querschnittszentrum, Diagnose angeblich Querschnittslähmung

Hallo Annelise,

ja, beim HNO müssten dir die Diagramme (also die Messergebnisse) gegeben werden, wenn du darum bittest.

LG
 
Guten Morgen HWS-Schaden

Danke , dann werde ich da noch mal hingehen und darum bitten . Danke
 
Hallo HWS-Schaden
Das Diagramm habe ich nicht ausgehändigt bekommen , der HNO Arzt hatte mich nieder gemacht.
Was das soll....
Er meinte er würde das meine Hausärztin schicken , aber ich habe das dort nie gezeigt bekommen .
Aber der Schwindel ist nun ja weg .
War anscheinend die Auswirkungen noch von der Reha mit dem Schlingentisch .
Ich wollte hier noch sagen : das ich nun aG habe im Schwehrbehinderten Außweiß und Inkomplette Querschnittslämung habe .
Ich war ambulant in einem Querschnittszentrum hin gefahren und bin da gut untersucht worden .
Dann war ich noch in einem Anderen Krankenhaus gewesen in Bonn , das war gut die sind ganz gut mit mir umgegangen .
Ich denke auch das ich von da auch eine gute Bewertung in sachen Schwehrbehinderung bekommen habe , denke ich .

Ich habe die 100 % Schwehrbehinderung unbegrenzt bekommen.

Grüße Annelise
 
Hallo @Annelise,

herzlichen Glückwunsch für den Erfolg Deines Kampfes und Dir Alles Gute weiterhin.

In welchem Zentrum warst Du den?

vg beutlers
 
Hallo beutlers
In Bochum in Bergmannsheil
Ja es war ein Kampf .....
Jetzt brauche ich mir keine Sorgen machen, wie ich ,wo parken kann ,zum einkaufen ohne mit meiner Autotüre andere Autos zu beschädigen .
 
Top