• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich suche eine TV Produktion oder Zeitung die über meine Geschichte berichten

hallo, joachim

vielleicht könntest du ja mal dein tagesblatt fragen, inclusive einsichtnahme ins forum (damit sie wissen, worum es geht)

wir alle brauchen die grösstmögliche unterstützung.

mfg
pussi
 
Hallo P..

ich habe einmal eine E-Mail zum Thema an meinen .. geschickt bis zu Wochenende müsste ich Bescheid wissen was geht oder nicht.
(falls er nicht gerade im Urlaub ist).

mfg Joachim
 
Top