• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich mache noch Gutachten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rekobär

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
3,354
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
Hallo @,

wie heute erfahren habe, hat da wohl jemand etwas falsch verstanden. Ich habe einen aufgeregten Anruf bekommen, man habe gehört, ich würde keine Gutachten mehr machen. Ich konnte den Anrufer beruhigen und habe der Person mitgeteilt, dass ich natürlich noch Gutachten erstelle.

Wer also anderweitiges gehört hat, es stimmt nicht.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Hallo Rekobär
Was für ein Gutachten erstellst du ??
Biomechanische ??? Was heißt das
Lg
Murak
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top