• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich möchte Sie persönlich kennenlernen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mahlzeiten
vieleicht war es ja mal ganz gut, das so ein Beitrag hier durchlief.
Dann erkennt man/frau ggf. bei der nächsten freundlichen Einladung die Finte..:cool:

@Paro: JA hast Du...aber lob mich bitte nicht zuviel, den Lob macht tatendurstig :p

schönes Wochenende allerseitens,

L.G. Jan
 
...mal Danke sagen - tut Not.....

...ach Kinnings - ihr seid so lieb zu mir.....ich mag Euch!

Jo - fahren wäre cool - ich wollte schon immer mal den Brückenlegepanzer "BIBER" der Bundeswehr fahren - von mir aus auch entmilitarisiert - also nix mit "ballern" - auch in "rosa" lackiert wär ok, für mich - Hauptsache geschützt (also gepanzert) durch's Gelände surfen und mal 'ne Brücke über den Kanal legen.....die blöde Autofähre nimmt mich nämlich nur im Rolli nicht mit .....Sicherheitsbestimmungen - nur im Auto, wenn.....pffffft.

Als ob ICH nicht Oben treiben würde, mit meinen "knuddeligen" 135kg Wärmespeicher, bzw. Selbstfleischstützkissen am Bauch und der Hüfte......sollte der "Pott" Titanicgleich in den Fluten eine "Scholle" rammen (hm....Scholle, mit Butter und Salzkartoffeln - lecker).

So - da habt IHR GEWICHT....hehehehe....:D --- 135 ehrliche kg - aber ich muss beichten - nach 6 Jahren im Pflegebett wog ich echte 168kg!
Ist alles wieder runter - nur durch Kohlehydrate weglassen - ich bin sowas von Stolz auf "mikke".....ha - schafft IHR auch - Wer will!

Eis?......cool - nehm ich - mit ganz vielen Erdbeeren, Sahne mit Schokisplitter auf Vanillepuddigsauce umrandet mit Passionsfrucht auf Sherryspiegel......boah...mir läuft gerade das Wasser aus'm Mund.....hihi.

...@ Gitti - ich mag Deinen Mann - aber DICH liebe ich für diese Aussage!

Tut mir leid Gitti-Ehe-Mann...hihi......Trulli hats erlaubt!

@ Paro - Du bist cool - danke!

@ Jangun - die Macht ist mit uns.....

@ maja....summ, summ - ich bin Dein Willi....hihi..

@ Feuerqualle.....wie nimmt man Dich auf'n Arm? - gaaaaanz vorsichtig - und dann nur mit Achtelkraft etwas drücken - Du bist echt süß.....*autsch* - da war ein "Nesselchen".....hihi...

@ pswolf - grrrrrrrr - hier - ich teil den Knochen mit Dir - Mahlzeit mein Bester!

@ Ariel - sowas von lieb - cool.....

@ Kai-Uwin - im Geiste bei einem lieben Menschen - und voll auf "Rolle" *zwinker*....

Alle, die ich nun vergessen habe - fühlt Euch von mir herzlich umarmt - es ist immer kompliziert für mich auf die "Vor-Seite" umzuschalten, durch die Sprachsteuerung - ich denk trotzdem an Euch

Her Liske - falls Sie das noch lesen.....ich warte auf Sie - immer noch....
Oder trinken Sie schon "Kleiner Feigling"? - nee - oder?

Euer/Ihr Brommel :)

...ach Leute - hier bei Euch fühl ich mich wohl - Danke!
 
Hallo Brommel,

jetzt will ich auch mal etwas schmusen:D.....Brommel, für mich bist Du das Salz der Forumssuppe.

Deine Beiträge lese ich immer als erstes:)
Du bist ein großes Glück für uns...ganz bestimmt;).

Lieben Gruß
Kai-Uwe und Kai-Uwin
 
@All,

na habt ihr gesehen, so wird aus einem ärgerlichen Thread ein Schmunzelthread:)

oh Brommel, doch 135 kg pffff ...... ok, dann nehm ich die eine Pobacke auf die Schulter, dann gehts schon. Trulli, und das hast du erlaubt?;)
Wie sag ich's Ironman?:eek: der ist sehr eifersüchtig ..........

Her Liske - falls Sie das noch lesen.....ich warte auf Sie - immer noch....
Oder trinken Sie schon "Kleiner Feigling"? - nee - oder?
he he he...kleiner Feigling gfällt mir.


So, gut jetzt - gute Nacht Allen
Gitti - die bald einen mega Muskelkater im linken Arm bekommen wird - oder auch nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind VIP's

Hallo ironman13/08,

@All,

na habt ihr gesehen, so wird aus einem ärgerlichen Thread ein Schmunzelthread:)

Das Thema heißt ja: "Ich möchte Sie persönlich kennenlernen."
Im Thema steht ja nicht, wer wen kennenlernen möchte. Also konnten wir uns besser kennenlernen, das hat auch was.

Wir sind es gewohnt, dass uns niemand kennenlernen möchte, der/die mit uns keine Geschäfte machen können. Ob Arzt oder Anwalt oder Therapeuten oder Spitzel, oder ....., immer ist es mit irgendeiner Geschäftsart verbunden.
So gesehen, sind wir doch wer, eine richtige VIP-Gesellschaft. :)

Gruß Ariel
 
Griiiiiiiiiiins Ariel,

du hast ja soo recht:D

Es hat auch was Gutes.

LG
Gitti
 
...to all...

...ich wollte nur mal Zwischenstand sagen - bis dato nix....

Keine PN, keine Meldung - nix.....:(

Na, vielleicht hat ER Urlaub....ich warte einfach noch ein wenig.....

Brommel (...der ....ach nix...)
 
Ich möchte Sie persönlich kennenlernen

Hallo Brommel,
na,wie es ausschaut kannst Du noch lange auf Deine PN von Herrn Liske
warten.:D
Vielleicht waren wir aber auch zu anstrengend für Ihn und Er behält uns lieber so in Erinnerung, als uns persönlich kennen zu lernen.:D

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Silvia;)
 
Hi Silvia,

Car-pro hat lt. Statistik bislang nur 5 Beiträge und kann somit keine PN an Brommel schreiben.


Ansonsten scheint Car-pro auch weiter keine Kommunikation zu wünschen, sonst wäre hier mehr Engagement und evtl. auch Einsicht was Betroffene bei schweren Verkehrsunfällen angeht.

Ebenfalls fehlen auch noch Antworten auf Fragen von Kostenträgern, Kooperationspartner etc.

Ich denke, dieses Thema ist wie man so schön sagt "gegessen".

Viele Grüße

Kasandra
 
Ich möchte Sie persönlich kennenlernen

Hallo Kasandra,
ich gebe Dir voll und ganz Recht,
Dieses Thema ist wirklich gegessen und man kann es abhaken.
Es sei denn es geschieht noch ein Wunder.:D

LG
Silvia
 
... und da Wunder so selten sind, mache ich an dieser Stelle dicht.
Sollte sich Car-Pro wider erwarten melden, machen wir auch gerne wieder auf :D

Gruß
Joker
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top