• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich möchte Sie persönlich kennenlernen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nábend,
oha, hier wird sich also gesietzt.
Ein Glück bin ich nicht eingeladen worden...aus Schlips und Anzug bin ich seit Konfirmation rausgewachsen..:p:p:p

mfG Jan G.
 
Jan hat Recht:D,

also wir wohnen im tiefen Taunue und wenn Du nicht rauchst (ich kann den Geruch nicht mal an Kleidung vertragen) bist Du herzlich eingeladen....Kuchen gibts dann auch;)

Gruß
Kai-Uwin
 
Aber nur wenn der Kuchen schmeckt und nicht zum Werfen taugt - und ich habe das Nichtrauchen erfunden!:) Wo ist Taunue?
 
:eek:...ich meine Taunus;)

wir wohnen zwischen Frankfurt und Giessen

Gruß
Kai-Uwin
 
Na dann denke ich sehen wir uns im August! Wir haben eine Woche Urlaub in Bad Salzungen geplant und würden da mal einen Sprung wagen...:rolleyes:
 
Gerne.....wir habe die Gemeindewiese genau gegenüber....können also ausweichen.

Meldet Euch rechtzeitig:), dann gibt es die Anschrift.

Gruß
Kai-Uwin
 
hallo zusammen :),

auch ich würde gerne an so einem Treffen > egal wo < teilnehmen.

Wie die meisten ja wissen bin ich selber kein Unfallopfer, sondern besuche sie in einer Klinik. Also vom Besuchs-Team!

Wer es nicht wissen sollte, kann es in meinem ersten Thread "Hallo"
vom 27.11.2012 nachlesen ;).

August wäre sehr gut und wenn nicht anders möglich auch an anderen Terminen. Müßte es nur früh genug wissen, da ich noch andere Ehrenämter habe und ich Anfang Sep. schon für eine Woche ausgebucht bin.

Es ist kein Spass ...... und komme wirklich ......gerne!


Liebe Grüße und einen schönen Fußballabend :D
Artur

 
Wenn das so weiter geht, reicht die Gemeindewiese nicht mehr aus!:)
Aber was ist mit ARIEL, k4061, maja, bertel01, ironman13/08, pswolf, Siegfried21 und Brommel?
 
Hallo,
habe bisher nur still mitgelesen und mich zugegebenermaßen etwas amüsiert. Natürlich nur über das Anliegen von Car-Pro ...

Nix für ungut, aber:
Wenn Du jeden von uns treffen und kennenlernen willst, dann hast Du aber eine schöne Rundreise durch Deutschland vor Dir ! Denn wie Dir vielleicht bisher entgangen ist, sind viele von uns nicht gerade mobil. Auch wenn wir keine Autofahr-Phobie haben, hindert uns doch die ein oder andere "Sache" daran, weitere Wege auf uns zu nehmen.

Naja, wie auch immer:
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Geschäftlich.
Und auch mit dem Kennenlernen von "echten Menschen".

Gruß,
moni68
 
Hallo Car-Pro,
ich habe nichts dagegen Leute kennen zu lernen. Ich habe auch nichts gegen Einrichtungen welcher Art auch immer die UO helfen können in den normalen Tagesablauf zurück zu finden.
Ich habe selber Hilfe in Anspruch genommen aber Themen gebunden,
Erst mußte ich mich mit meiner PTBS arragrieren und und danach habe ich mich meiner Mobilität zu gewand.
LG Wolfgang
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top