• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich kann nicht auf Dokumente zugreifen

Siwaoasis

Nutzer
Registriert seit
25 Sep. 2006
Beiträge
0
Ich kann nicht auf die PDFs zugreifen, obwohl ich registriertes Mitglied bin :( ?

Hab eine MDE von 20 % zugesprochen bekommen und ziehe es in Betracht, diese zu kapitalisieren, wenn die vorgeschriebene Untersuchung im 3. Jahr den Rentenanspruch auf unbestimmte Zeit verlängert.

Ich würde gerne versuchen auszurechnen, was ich ungefähr bekommen würde bei einer Kapitalisierung.

Grüße! Siwaoasis
 
Hallo,

seit zwei Jahren und keinen einzigen Beitrag. Dies ist die Ursache. Wir sind eine Gemeinschaft, die von gegenseitiger Unterstützung lebt. Jeder von uns hat sein "Päckchen" zu tragen und wir unterstützen uns gegenseitig. Beteilige Dich und Du wirst sehen, es geht auch das runterladen von Dokumenten.

Gruß von der Seenixe
 
FAQ-Bereich

Hallo,

versuche dauernd auf den FAQ-Bereich zuzugreifen. Leider funktioniert das nicht. Es kommt immer die Meldung:

Themen im Forum : FAQ - Fragen und Antworten Forum-Optionen vbmenu_register("forumtools");
menu_open.gif
Bewertung Thema / Autor Letzter Beitrag Antworten Hits In diesem Forum gibt es keine Beiträge.


Was ist da los?:confused:

LG pswolf
 
Hallo PSWolf,

schaust Du mal bitte in die Überschrift?...Zur Zeit wegen Veränderungen geschlossen und steht erst wieder in einigen Tagen zur Verfügung.

Gruß von der Seenixe
 
Top