• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich dachte hier wird geholfen und nicht beleidigt und gedroht.

Hallo Moderatoren,

solltet Ihr oder das Forum auf Grund dieser Vorfälle auf irgendwelchen Unkosten sitzenbleiben, bin ich gerne bereit, mich mit bis zu 500 € daran zu beteiligen. Ich lasse mich an dieses Versprechen hier auch gerne öffentlich erinnern.
Standhaft bleiben!

Herzliche Grüße
Juliomo
 
Hallo @,

ich habe gerade mal mit einem Juristen über das Problem gesprochen, der auch gleichzeitig der Datenschutzbeauftragte einer Mittelständischen Firma ist. Also er meint, die Post müssen nicht gelöscht werden, da die Userin die Bedingungen dieses Forum mit ihrer Anmeldung anerkannt hat. Die Annonymisierung reicht völlig aus.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Hallo,

ich denke, daß nach dem Beitrag von Rekobär es im Forum wieder entspannter zugeht :)


Schönes Wochenende
Artur
 
richtig, so ist es.....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was verfolgst du für ein Ziel den g a n z e n Beitrag zu zitieren? Und dann ein Kommentar der alles sagt und viel beiträgt. Also jemanden verunsichern oder was? Ich für ich habe dazu meine Einschätzung Die Verantwortlichen für das Forum werden sich Gedanken gemacht haben und sich absichern.
VG
 
Ich habe mir das alles hier gerade mal durchgelesen und bin über den Troll "Hangibo" und seinen Beitrag bzw. sein Ansinnen, gelinde gesagt, entsetzt: auf mich wirkt dieser Beitrag extrem dreist. Der ist wohl unter Drogeneinfluß entstanden...! Ein Verwandter von mir ist Jurist und der hat bestätigt, daß sich die Forenbetreiber in jedem Punkt korrekt verhalten. Von daher brauchen wir also bestimmt nicht die Schließung des Forums zu befürchten! Macht euch also keine unnötigen Sorgen, Leute - da können wir alle ganz beruhigt sein!

Und an die Forenbetreiber: gut so - laßt euch bloß nicht in's Bockshorn jagen! Meine Unterstützung habt ihr!

A bientot
Etienne
 
Top