• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ich bin jetzt auch hier

Nalatitus

Neues Mitglied
Registriert seit
20 Feb. 2017
Beiträge
11
Ort
Bayern
Hallo Leidensgenossen,

mich hat es auch erwischt, kaltes CRPS an der Hand.
Der Unfall ist jetzt fast 2 Jahre her, die Diagnose hab ich seit Sommer, das CRPS aber vermutlich schon kurz nach dem Unfall bekommen.
Ursache war ein Schlüsselbeinbruch anscheinend mit Nervenverletzung, dann gab es Komplikationen, in der Folge wurde ich mehrmals operiert und dazu kam noch eine Thrombose im Arm.
Jetzt versuche ich mit der Diagnose klarzukommen und damit dass ich wohl meinen Beruf nie wieder ausüben kann. Im Moment bin ich Erwerbsunfähig, die nächsten 1,5 Jahre ist jetzt wenigstens das finanzielle abgesichtert. Bis dann bin ich hoffentlich in der Lage eine Umschulung zu machen.
Gerade versuche ich aber herauszubekommen was ich mit meiner Platte am Schlüsselbein machen sollte. Ich weiss, man sollte nicht am CRPS-Arm operieren, allerdings ist eine der Schrauben ein wenig lang und reizt sie vermutlich bei jeder Bewegung den geschädigten Nerv. Ausserdem muss sie ja auch irgendwann sowieso wieder raus.
Ich werde jetzt immer wieder mal hier vorbeischauen :)

Nalatitus
 
Hallo Nalatitus,

willkommen hier im Forum!
Es werden sich noch weitere User bei dir melden, die dir deine Fragen beantworten können!
Bis dahin, kannst du ja schon mal die Suchfunktion benutzen!
 
danke :)

ja, ich dachte wirklich ich weiss schon ne Menge über den Sudek, aber trotzdem finde ich hier so einiges das für mich neu ist. Ich freu mich euch gefunden zu haben
LG Nalatitus
 
Hallo Nalatitus,

die Freude ist auch auf unserer Seite!
 
Top