• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hyaloronsäure

Hallo Ingeborg,

mir geht und ging es mit der Hyaloron-Therapie wie Dir und sie hat auch für Ruhephasen gesorgt. Wenn die BG ruht, dann frage ich mich aber, warum Du Dir dies gefallen läßt. Besuche doch einfach mal die BG und bestehe auf der Bearbeitung Deines Vorgangs oder eine Erklärung für die Verzögerung.....solche Dinge schaden Deiner Gesundheit und nicht die Gesundheit Deines Sachbearbeiters.


Gruß von der Seenixe
 
Hallo Seenixe!

War ein bißchen "auf" mit meinen inzwischen 4 lfd. Verfahren vor dem Sozialgericht. Das ist m.E. auch der Grund für das beleidigte Schweigen meiner BG. Die erklären mir garnix mehr und die von mir verlangte erneute Akteneinsicht wird ebenfalls ignoriert. Müßte ich mir wirklich einmal im 'Haus des Bösen' direkt ansehen - gute Idee! Denn ich vermute, daß sich in der Zwischenzeit wieder einmal etwas Interessantes in der Akte findet.

Vor einiger Zeit fand ich eine 'Bastelarbeit' meines Sachbearbeiters in meiner Akte (hatte davon geschrieben), worin er mir unterstellte, schon vor meinem Unfall gehbehindert gewesen zu sein! Seine (auf meine DA-Beschwerde) übellaunig und wuschig reagierende Abteilungsleiterin hat mich wissen lassen, daß irgendein (sog.) Mediziner das so festgestellt hätte und der Sachbearbeiter dies nur übernommen hätte, sozusagen als Zusammenfassung und weil ein Gutachten wegen Rechtswidrigkeit aus meiner Akte entfernt werden mußte! Nun fand ich aber bisher diesen verlogenen Mist nicht in der Akte bis zur Klage im vergangenen Jahr, meine Bitte um die Übersendung einer Kopie dieser Feststellung wird ebenfalls ignoriert. Bin 'mal gespannt, ob so ein Schriftstück irgendwo plötzlich auftaucht und das Aktenblatt dann eine Seitenzahl mit angehängtem 'a' trägt!

Da auch noch während der letzten Behandlung durch meinen D-Arztes von diesem das BG-Verfahren als 'Spielchen' bezeichnet wurde, das ich ja inzwischen kennen würde, habe ich auch den Bericht dazu in Kopie verlangt. Was meinst Du wohl, mit welchem Erfolg?

Und nein, ich lasse mir nichts gefallen - es dauert aber immer länger, bis ich mich wieder aufraffen kann, es nimmt mir den letzten Rest von meiner Lebensfreude. Da ich aber dazu passend unter schweren Schlafstörungen leide, kann ich mir nachts überlegen, wie ich den Typen von der BG selbst 'mal wieder vor's Knie treten kann!

Und dieses Forum wirkt immer!


Grüße von
Ingeborg!
 
Termin

Hallo @ Alle,

wollte nur mitteilen, dass ich nächste Woche meine erst Spritze bekomme!
Mal sehen, wie das wird, bin echt gespannt!

Vielen Dank noch mal für die Unterstützung...

Liebe Grüße
moni:)
 
Die erste wird aber nicht gleich helfen !
Trotzdem: toi, toi, toi ! Ich drücke Dir die Daumen ! :)
 
Hallo Ihr lieben,

probiert doch mal wie schon gesagt, die:

PAPIMI oder Rehatron -Ionen - Induktions – Therapie aus.

Ihr könnt dann eure Säure, den Bach runter lassen, bzw.
mit der Therapie werden sogar “Rennpferde“ mit gutem Erfolg behandelt.

Der Skirennfahrer Hermann Maier wurde auch behandelt:

http://www.papimi.gr/herman_maier.htm

http://www.jzconsult.com/html/pap_imi.html

Dies soll keine Werbung für die Therapieform sein und hat auch nichts mit
Magnetfeld zu tun.

Was zählt ist der Erfolg und ich habe es selber ausprobiert und ich konnte,
schmerzfrei wieder laufen.

Also auf was wartet ihr?

Grüße

Siegfried21
 
Rehatron -Ionen - Induktions – Therapie

Hallo Siegfried21,

jetzt hab ich noch mal eine Farge dazu: :confused:

Wo gibt es eine Praxis in Berlin? Hab noch keine gefunden und es wichtig, dass diese dann auch mit der BG abrechnen kann!:confused:

Meine Krankenkasse würde sich weigern, da es ja ein BG-Fall ist und mein Geldbeutel ist sooo klein, dass der auch nicht mitspielt!:(

Wenn das so gut hilft, warum macht es nicht jeder der eine Athrose hat und oder einen Knorpelschaden. Warum werden dann immer mehr Patienten operiert und bekommen TEP´s? Warum wird Knorpel gezüchtet, wenn es auch damit geht? usw.....:confused:

Ist nicht böse gemeint, aber das ging mir so durch den Kopf:)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

moni
 
Hallo Moni,

für Magenbeschwerden kann man auch einen Kamillentee trinken, oder
Tabletten schlucken.

Ich möchte die Nicht invasive Ionen Induktions-Therapie
Geräte: Theracell- Papimi- Rehatron usw.
keinem aufzwingen.

Aber derjenige der diese Therapieform noch nicht ausgetestet hat, kann auch nicht gegenhalten oder?

den Zitat:
Wenn das so gut hilft, warum macht es nicht jeder der eine Arthrose hat und oder einen Knorpelschaden.

Ja Moni, wer kennt den die Therapie Form schon? Mit der Hyaluronsäure kann man wirklich bei Arthrose usw., auch keine Wunder erwarten.

Wenn der Patient mit der o. g. Therapie, z. B. die Operation hinausziehen kann oder die Beschwerden erträglicher werden, ist doch schon geholfen.

Eine Therapieeinheit 10 min kosten ca. 20€

Es stehen natürlich auch wirtschaftliche Interessen dahinter, warum die Therapieform noch nicht so bekannt ist und natürlich das Gerät kostet auch ca. 40000-50000€

Ärzte Info aus dem Netz:

Das Rehatron -nicht invasive Induktionstherapien nach einer Erfindung der Physikers Tesla u.a. setzt neue Maßstäbe in der Therapie vieler chronischen und akuten Krankheiten und Beschwerden. Kranke Zellen erhalten wieder optimale Zellpotentiale und durch Regenerationsmöglichkeiten kommt zur Gesundung und Schmerzfreiheit in jedem entsprechenden Organ. Auch Tumore lassen sich verkleinern und Schäden an Nervenbahnen reparieren. 1-4 bei akuten und 5-15 Behandlungen bei chronischen Krankheiten a 10 Minuten (ca 14.- Euro) sind eine Chance für jeden seine Beschwerden auf Dauer los zu werden.
Die nicht invasive Induktions-Therapie ist eine humane, berührungsfreie und gefahrlose, völlig neuartige, Behandlungsform, die aufgrund einer neuen Wirkungsweise ein sehr großes Indikationsfeld aufweist.


Googel: Ärzte aus Berlin z. B.

Orthopäde Dr. med. Wolfgang Gombert

http://www.drgombert.de/html/induktionstherapie.html


Erfolgreich in der Behandlung von orthopädisch bedingten Schmerzen
Therapiert nachhaltig Störungen im Bewegungsapparat
Schnell spürbare Wirkung, schon nach einer Behandlung
Reaktiviert natürliche Heilungsprozesse
Verbessert den Stoffwechsel im Gewebe
Unterstützt die Lokalisierung von Schmerzquellen
Verbessert die Wirkung vieler Heilverfahren
Fördert die Sauerstoffversorgung des Gewebes
Mit uneingeschränkter EU Zulassung


http://www.aesthetica.de/html/lenkinfo.html

Chirurgisches Zentrum für ambulante Operationen
Dr.med. Burkhard Lenk


Einfach mal austesten und wenn die therapie Erleicherung etc. bringt, danke für den Tipp sagen.

Grüße

Siegfried21
 
Top