• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS-Zerrung.... auch nach 8 Monaten immer noch Probleme

Hallo Rudinchen,

vielen Dank für deinen Post!
Man kann es nicht oft genug schreiben, dass es auch andere Urteile gibt!
Mein RA hat dazu nur gemeint, dass es sehr schwierig werden wird hier gegen anzugehen!
Aber wer nicht kämpft ist verloren!
 
Den letzte Link von Rundinchen finde ich sehr interessant . Ich hatte das auch schon gelesen , es ist ein Auszug aus dem Buch für Expertenwissen an Juristen und Mediziner , beinhaltet viele sehr nützliche Infos im Bezug auf HWS-Schädigung aber auch auf psychische Symptome nach einer HWS - Verletzung . Interessant für alle die,die in die psychosomatische Ecke geschoben werden sollen und angeblich das damit keinen Zusammenhang zum Unfall hat .

Für alle HWS-Geschädigten nach Seitenaufprall ist das Urteil von Landau interessant . :
 

Anhänge

  • Landgericht Landau Urteil vom 03.08.1999 - 1 S 253:97 - Zur Nichtanwendung der Harmlosigkeitsgre.pdf
    44.4 KB · Aufrufe: 9
Top