• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS -Trauma

Hrc4Life

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 Aug. 2016
Beiträge
251
Ort
Nähe Wien
Hallo Beutlers,

ja, eigentlich sollte ich glücklich sein so einen Befund der HWS nun zu haben, zudem ja alles was in den vorangegangenen MR‘s festgestellt wurde nun ja nicht mehr da ist.
Meine drei MR der HWS und eines der LWS im Zeitraum Mai 2013 bis Mitte 2016 habe ich auf Anraten eines Users bereits Fremdbewerten lassen.
Kopfgelenke habe ich noch nicht gegoogelt, aber so wie es aussieht geht es ja Vielen ähnlich wie mir.

Einen nächsten Schritt muß es ja geben, doch wie dieser aussieht ist noch fraglich?

Danke für die Infos!

Grüsse
Hrc4Life
 
Top