• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS -Trauma

Hallo Beutlers,

ja, eigentlich sollte ich glücklich sein so einen Befund der HWS nun zu haben, zudem ja alles was in den vorangegangenen MR‘s festgestellt wurde nun ja nicht mehr da ist.
Meine drei MR der HWS und eines der LWS im Zeitraum Mai 2013 bis Mitte 2016 habe ich auf Anraten eines Users bereits Fremdbewerten lassen.
Kopfgelenke habe ich noch nicht gegoogelt, aber so wie es aussieht geht es ja Vielen ähnlich wie mir.

Einen nächsten Schritt muß es ja geben, doch wie dieser aussieht ist noch fraglich?

Danke für die Infos!

Grüsse
Hrc4Life
 
Hallo,

habe wieder einmal eine Frage bezgl. HWS.

Und zwar habe ich seit vielen Jahren bis heute noch keine richtige Diagnose meiner HWS Probleme.

Nun habe ich eine Dorn- Breuss Behandlung gemacht. Bei dieser Behandlung verspürte ich starke Schmerzen auf der linken seitlichen Halsseite ganz nahe zur linken Halsrückseite.
Horizontal ca. 7-8cm. Diese Blockade? wurde dann durch einige Übungen drehen des Kopfes und Massagegriffen etwas gelockert und das Schmerzempfinden gelindert.
Im Prinzip liegt dieser Punkt unter den linken Ohr und davon ca. 3cm hinterhalb.

Jetzt ist meine Frage durch welche Untersuchungsmethode hier eine mögliche Schädigung festgestellt werden könnte?

Einige MR über Jahre und das eine oder andere Röngten gibt es ja bereits.

Schöne Grüsse

Hrc4Life
 
Top