• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS-Spezialist gesucht

popeye

Nutzer
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
18
Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem HWS-Spezialisten in Hamburg. Vielleicht gibt es ja einen.

Gruß

popeye
 

Speetwomen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
470
Alter
53
Ort
Hessen
Website
www.jackystiefelweb.de
Hallo

Du kannst es auch mit Dr. Müller-Kortkamp probieren. Er ist spezialisiert auf Schleudertrauma. ich sebst war wegen der Entfernung nicht bei ihm, aber ich kenne einige die da waren und begeistert sind. Durch seine Untersuchungen stellt er Schäden an der HWS fest, wenn er auch HNO Arzt ist. Laß Dich dadurch nicht beirren.

Gemeinschaftspraxis
Dr. med. M. P. Müller-Kortkamp und Dipl.med. J. Paries
Ärzte für HNO-Heilkunde
Seilerstr. 7-9
29614 Soltau
Gruß
 

un48341

Nutzer
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
67
Ort
im Münsterland mit Wurzeln im Rheinland
Hallo Popeye,

vielleicht hilft Dir folgende Liste. Sind zwar bis auf Papavero nicht in Hamburg, gelten aber als die Ärzte mit der größten Erfahrung auf diesem Gebiet.
Lassen sich weder von Versicherungen noch von Patienten in eine monokausale Richtung drängen.
Neurologie/Neurochirurgie/Orthopädie:
Prof. Dvorak Zürich, Prof. Berlit, Essen, Prof. Samii, Hannover, Prof. Weidner Osnabrück, PD Dr. Papavero Hamburg, Prof. Harms Langensteinbach, Prof. Moskopp Münster, Prof. Krämer Bochum, Prof. Schirmer Solingen

Radiologie:
Prof. Forsting, Essen, Prof. Beyer, Köln, Prof. Solymosi, Prof. Langer

Hinweis: Reihenfolge beinhaltet keine Wertung bzw. Hinweis auf Preferenz

mfg

Uwe
 

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Hallo alle,
ich bin auch selbst bei Dr. Müller - Kortkamp , Soltau in Behandlung und bin durch "Zufall" zu ihm gekommen. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und seinem Fachverständnis. Er lässt sich auch nicht einschüchtern! Man muss zwar Zeit mitbringen, wenn man dort einen Termin hat, aber das ist es auf jeden Fall wert. Er verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich Neurootologie und speziell HWS-Verletzungen!

Grüsschen

datt Nixchen II
 

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Vielen Dank nochmals, Licht!

Habe mir die Daten runtergeladen und gespeichert und meiner Anwältin zur Kenntnis übersandt. Ich lege seit ein paar Jahren ein Verzeichnis für derartige Urteile an und freue mich über jeden "Neuzugang"

liebe Grüsse

datt Nixchen II
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,866
Ort
Berlin
Hallo Nixchen II,
wir fangen hier ja auch mit einer Urteilssammlung an, falls Du da was beisteuern kannst, am besten etwas sortiert und frei von Urheberrechten, dann immer her damit, zum Nutzen für alle ;-)

Gruß von der Seenixe
 
Top