• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS-OPs / Halswirbelsäule / Schleudertrauma

Rudinchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Dez. 2009
Beiträge
2,386
Hallo,

der Unfall-Opfer-Bayern e.V., http://www.unfall-opfer-bayern.de, hat einen Aufruf gemacht - vielleicht können ja einige dabei helfen:

"Wichtiger Hinweis:
Nach unseren Informationen werden HWS-Operationen in der Klinik Neurochirurgie in Gelnhausen durchgeführt. Wie sich aus dem Internet ergibt, hat der dortige Chefarzt Dr. Hölper bereits langjährige Erfahrungen hierzu gesammelt. Wir empfehlen bei Bedarf einen Blick auf unsere nützlichen Ratschläge.
Soweit Sie bereits eigene Erfahrungen hierzu gesammelt haben, wären wir für Ihrer Rückmeldung sehr dankbar. Wir sind dabei solche Berichte zu sammeln, auszuwerten und die Erfahrungen weiterzugeben"

Infos hier: http://www.neuro-chirurgie.de/home.html?&no_cache=1

Upps, gerade habe ich gelesen, dass dort ein "
Tag der Wirbelsäule am 01.12.2012 im Herz-Jesu-Krankenhaus in Fulda" stattfindet. Die Veranstaltung findet am 1. Dezember 2012 von 11 Uhr bis 15 Uhr im Foyer des Herz-Jesu-Krankenhauses in Fulda statt."

Vielleicht hat der eine oder andere ja Zeit oder Interesse, hinzugehen? Und dann evlt. noch darüber zu berichten?

Hier der Link zum Programm:

http://www.neuro-chirurgie.de/filea..._Wirbelsaeule/Tag_der_WS_2012_Fulda_Flyer.pdf

Viele Grüße, Rudinchen
 

Rudinchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Dez. 2009
Beiträge
2,386
Hallo,

ich will dies Thema ncoh mal nach oben schubsen - vielleicht möchte der eine oder andere ja doch die Vorträge in Fulda noch anhören (Wirbelsäule u. Lendenwirbelsäule heute nachmittag!)

Viele Grüße, Rudinchen
 
Top