• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS, NO-Stress, Mitochondrien, Gutachter, Anwalt

Guten Morgen,
Lieber Sekundant, lieber Glückspilz,
freue mich sehr über eure Nachrichten. Seit gestern ist also für mich alles vorbei... Dank meine Null von Anwalt. Ich kan im Moment nicht darüber nachdenken. Ich werde jetzt mit allen wegen an die Öffentlichkeit gehen. Ein Buch ist der Erste. Es kann nicht sein, das so viele Menschen leiden müssen, ohne Gehör zu bekommen. Leider ist mein mail- Kennwort verloren gegangen... also muss ich jetzt mal ganz schnell suchen, damit ihr mich erreichen könnt. Melde mich dan wieder.
LG pechvogel54
 
Top