• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS- Instabilität konservativ oder operativ behandeln

Hallo bluedanube,

wie ich sehe, hast du noch nicht so viele Beiträge hier geschrieben, bist also relativ neu hier dabei.

Deine Anfrage geht an Böser Schmetterling, wenn Du auf das große bunt unterlegte B bei seinem Beitrag klickst, öffnet sich eine Infoseite und da wirst du erfahren, dass er nur diesen einzigen hier veröffentlicht hat und seit 2014 nicht mehr aktiv ist.

Aber vielleicht kann dir ja jemand anderes antworten, der zufällig damit Erfahrungen sammeln konnte.

LG Teddy
 
Hallo Teddy,

danke Dir! Ja in der Tat, habe ich es noch nicht gecheckt;-). Danke für die Infos!

bluedanube
 
hallo Olga, hallo Teddy,

auch wenn @bluedanube sich lediglich nach ergebnissen eines früheren beitrags erkundigte und keine konkrete sachfrage dabei steht, gehe ich nach dem titel einmal davon aus, dass es um die behandlungsstrategien bei instabiler hws geht.

sollte das zutreffen ist nach meinen recherchen in eigener sache bei instabilität nach strengen med. regeln zu handeln. jedenfalls ist jegliche manipulation an der hws zu unterlassen, wie ich schon an anderer stelle schrieb.
bei konkreten fragen kann mehr dazu berichtet werden. bei bedarf gebe ich auch gerne die mir bekannten vorliegenden fundstellen entsprechender fachliteratur.


gruss

Sekundant
 
Top