• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS-Halswirbelsäule

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Mal gut, seenixe, dass du gerade dabei bist im FAQ-Bereich Fachbegriffe und Abkuerzungen zu erklaeren. Ich habe nach dem Lesen, zusaetzlich zur defekten HWS, Tinnitus und Schwindel, nun auch noch einen Knoten in der Zunge :D

Dennoch, danke

frank
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,895
Ort
Berlin
Hallo Frank,
Da werden wir nicht so ganz zueinander finden. Wir wollen mit unseren Abkürzungsseiten keine medizinische Datenbank oder ein Wikipedia aufbauen. Dazu fehlt unter anderem etwas auch die Kraft, da soetwas auch continuierlich gepflegt werden werden muß. Als Hinweis da von mir: ein sehr gutes Forum
Wichtig ist auch, dass es gerade medizinische Datensammlungen schon einige im Netz zu finden sind.

Suchmaschinen führen da auch immer sehr schnell zum Erfolg um einfache Erklärungen des Begriffes zu bekommen.

Wir werden nur Unfallopfer spezifische Begriffe abbilden.

Gruß von der Seenixe
 
Top