• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS Fraktur nach Jefferson Typ 3

vwt3

Neues Mitglied
Registriert seit
22 Juni 2020
Beiträge
4
Ja war ein Arbeitsunfall 2002 seit dem hat sich nix verheilt Sport wow sowas geht bei mir gar nicht wie gesagt Typ 2 ist die Unstabilste Form. Wie war es bei euch Arbeitsunfall? LG Yavuz
 

melisah

Neues Mitglied
Registriert seit
2 Feb. 2018
Beiträge
19
Ich hatte einen selbstverschuldeten Autounfall 2017, hatte aber das Glück das die Schrauben nach dem Jefferson Atlaswirbelbruch nach einem halben Jahr entfernt werden konnten. Es ist für viele Menschen nicht mehr sichtbar, das ich dadurch einschränkungen habe. Mir wird auch immer wieder gesagt, dass ich sehr gut aus diesem Unfall rausgekommen bin, stimmt auch , die Kopfschmerzen, Bewegungseinschränkungen und Einschränkungen im Alltag nerven natürlich.
Euch gute Besserung
 
Top