• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS-Distorsion, Schleudertrauma

Rehaschreck

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8 Juli 2012
Beiträge
1,270
Hallo Rudinchen,
sehr interessant das Ganze, vielen Dank für die Einstellung des Videos. Dr. Montaszem ist ja durchaus bekannt, seine Thesen hingegen finden wohl leider nicht überall entsprechendes Gehör. Gruß Rehaschreck
 

Rudinchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Dez. 2009
Beiträge
2,350
Hallo Rehaschreck,

ja, er ist umstritten - gerade, weil er sich für die Forschung und Behandlung der HWS-Distorsionen stark macht. Aber ich finde, der Film spricht für sich. Wer das gesehen hat, kann eigentlich nicht mehr behaupten, dass eine Schädigung der oberen Bänder an der HWS keine Auswirkung hätte.

Viele Grüße

Rudinchen
 
Top