• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HVBG Mitarbeiter

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo Leute,

habt Ihr schon den heutigen HVBG Mitarbeiter Thread von Micha gelesen?
Ich überlege immer wieder was die Jungs und Mädels von der BG sich für bekloppte User - Namen einfallen lassen. Magnus etc. Manchmal findet man tatsächlich tiefere bedeutungen der Namen über Googel. Heute habe ich mal nach HAUSTINO unseren neuesten Zugang geschaut und folgendes gefunden:

http://www.speedforum.org/base/profile.php?userid=2213&sid=c57fee573351d13c21a0311467ffe951

Schaut mal in der untersten Spalte nach Beruf;)
 

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
cooles Spiel....

Ich persönlich spiele " The Mafia " von Bigpoint..und bin unter den Top 5 Familien vertreten !


Wenn man als UO dort spielt und ein bissel Erfahrung mit der BG hat ....ist man garantiert unter den Top 30 Einzelspielern und unter Top 10 Familie...


Wenn ich die 10.000 € Gewinne , muß ich mit der BG teilen ?



MfG

Mafiosi Maik
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
@Goldgelocketes Bärchen!

Meine Güte-Du bist schneller als der Wind-kaum ich hier geantwortet
und schon bist Du hier oder doch nicht.

Jedenfalls werde ich zum Punkt kommen-

Tolle Idee -Die erfindungsreichen Namen von BG Usern "nachzuschlagen,
manche sind nämlich schon eine richtige Kampfansage gegen das Forum!

LG
maja

PS:
Denk bitte an die Kekse!

@Maik
Mit der BG nicht-aber mit mir/uns?
Wär jedenfalls nett
 

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Guten Morgen gold.baerchen,

Du weisst aber schon, dass speed (speedforum) und BG-Mitarbeiter zwei Paar Stiefen sind. BG hat eher was mit "Erfindung der Lagsamkeit" zu tun. Man braucht vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Geduld.

LG,
Cateye
 
Top