• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HVBG Besucher weiter unter den Top Ten Besuchern?

Hallo Inglag !

In der Nacht sind kaum oder keine Forenteilnehmer die ich vom Namen her kenne hier, außer mir (Da ich oft wegen Schmerzen nicht schlafen kann)und unendlich viele über Suchm.

Hallo Oerni !
Möchte mich Deiner Meinung anschließen, habe überhaupt nichts gegen mitlesende und schreibende BG SG und es in einer vernünftigen Art und Weise tun.
Auch denke ich, das es EHRLICHE Mitarbeiter bei der BG gibt, die es schwer haben.
Erhielt selbst schon gute Ratschläge von jemanden, den ich aus bekannten Gründen besser nicht nenne.

Mit der Änderung der Gesetze im Sinne der BG, PKV, und KV hast Du Sicher recht.
Schade das es nicht nur im Sinne der PKV und KV allein ist.
Dann würde die BG im Zugzwang sein und die Krankenversicherungen+Versicherte würden sich nicht mehr gefallen lassen, die abgeschoben Kosten der BG übernehmen zu müssen und Gutachten im Sinne der BG, akzeptieren zu müssen.
Dann würden die Versicherer sich endlich mal im Sinne der UO einsetzen und gleichzeitig etwas für die Beitragszahler tun, die die Kosten der BG mittragen müssen.

Gruß
Maja
 
Zu feige?

Hallo,

da habe ich 2 negative Bewertungen für meinen beitrag vom 7.4. bekommen, leider ohne "Absender". Wollten wir nicht zur Bewertung unseren Benutzernamen hinzufügen?

Grüsse von
IngLag
 
Top