• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HVBG Besucher weiter unter den Top Ten Besuchern?

Hallo INGLAG, mit deinem beitrag haste dich selbst disqualifiziert.

Maja,s Gutachten zu deinem beitrag ist nichts hinzuzufügen,und spricht für ihre tiefenpsychologischen kenntnisse.

Nur eins laß dir sagen ein SB egal ob BG oder Vers. ist

ein lakai in der dienststelle der die drecksarbeit machen

muß. Die bearbeitung von vorgängen erledigen Juristen,

aber das ist zwecklos dir das zu erklären.

Mit deinem beitrag bringst du nicht nur die bg,lichen

sondern auch mich zum klatschen!

Somit ist dein beitrag fürs cafe doch gelungen.


lg nataschas cleaner
 
Hallo maja, hallo natascha,

heute ist Ostersonntag, heute feiern wir die Erinnerung an die wunderbare Auferstehung des Gottessohnes.
Es ist das Verständnis für Hoffnung, das sollten Christen nicht aus den Augen verlieren.

Wunder gibt es immer wieder auf dieser Welt!

Auch ein positives Gutachten von Versicherungsgutachter Visé und
auch einen guten Draht mit einem Sachbearbeiter der BG.

Warum nicht?

Warum nur, gilt das nicht für alle?

Gruß Ariel
 
HALLO ARIEL; SRY MEIN DRAHT NENNT SICH IN MEINEM FALL STACHELDRAHT zum BG --SB, hier in anlehnung zur Dornenkrone.


lg nataschas cleaner
 
Hallo Maja, hallo Natascha!

Dass Ihr beide Euch zu meinem Beitrag meldet, habe ich erwartet. Mag sein, dass Ihr einen Satz auf Euch bezogen habt. Vielleicht nicht zu Unrecht!

Was ist so schlimm daran, dass ich meinen SB nicht verteufele? Dass ich mit Objektivität und ohne Emotionen an meinem Fall arbeite? Noch hat der SB mir nichts getan! Er hat auch letztendlich nichts Endgültiges zu entscheiden! Wir haben schon knallharte Diskussionen geführt, aber ich habe eingesehen, dass ich meine Situation nicht verbessere, wenn ich ihn beleidige oder ihm sonst was vorwerfe. Wenn ich ein vernünftiges Gespräch mit meinem "Gegner" führe, erreiche ich sicher mehr. Der SB soll ja auch Berater sein. Ich habe das Recht, ihn zu gewissen Punkten zu befragen und Anspruch auf eine vernünftige Antwort. Ich habe sogar dadurch schon wichtige Hilfestellungen bekommen.

Was ist daran so verwerflich, wenn das Verhältnis zueinander in Ordnung ist? Oder umgekehrt, was habt Ihr mit Beschimpfungen erreicht? Warum habt Ihr euer Verfahren noch nicht gewonnen?

Und wenn ich weiß, dass mein SB gelegentlich im Forum liest, haben meine Beiträge nichts mit Einschleimen zu tun. Ich schreibe was Fakt ist und halte mich an gewisse Regeln des Anstandes. Die aber leider nicht Jeder kennt!

Liebe Ostergrüsse von IngLag
 
hi INGLAG, frohe ostern hab ja dir schonmal mitgeteilt du sollst meine mitteilung nicht persönlich nehmen.:rolleyes:

Alles in dieser richtung wäre falsch .

Nur INGLAG was du mir weißmachst die bg würde dir zu deinen rechten helfen ja wie du es nennst sogar unterstützen, kann ich bei besten willen nicht nachvollziehen.
Richtig mein fall ist schon was spezielles, aber andere auch glaub mir .

Es macht eben schon einen kleinen unterschied ob einer wegen blähungen ein verfahren anhängig hat, oder es sich um einschneidende schädigungen für die betroffenen handelt.

Bitte unterscheide doch bitte dies, was dein persönliches verhältnis zu deinen BG- SB betrifft warte ich gerne deinen ausgang ab, und bin jetzt schon gespannt was es dir brachte. Die weichen werden ganz woanderes gestellt. Aber gut dein wort in gottes ohr!

Wir haben ja schon per PN uns über details darüber unterhalten. Solltest du also mit deiner erkenntnis obsiegen, werde ich hier alles von mir gesagte in deinem fall zurücknehmen.

Und mich hier öffentlich bei dir entschuldigen, das nur als ansage, aber mein bauchhirn sagt bereits zu deinem ausgang anderes voraus.


Bis dahin arbeiten wir weiterhin mit der BG.
Du auf deine ich auf meine art und weise

;) Und nimm doch nicht immer gleich ein bischen polemik von maja und mir ernst, hier gehts doch um UO oder irre ich da?

vg natascha
 
Hallo Natascha,

Du schreibst hier im Forum über Deine Erfahrungen, ich über die Meinen. Dass Diese unterschiedlich sein können ist doch normal und auch wichtig. Mag ja sein, dass ich, was BG´ler betrifft, mangels schlechter Erfahrungen noch was naiv bin, mag auch sein, dass ich meine Meinung mal drastisch ändern muß. Wenn es soweit kommen sollte, werde ich darüber auch schreiben und Dir Genugtuung bereiten. Aber was soll´s, warten wir mal ab!

Grüsse von
IngLag
 
HI INGLAG. deine mitteilung

(----werde ich darüber auch schreiben und Dir Genugtuung bereiten.)---

:) Nein ich würde mich für dich freuen, so siehsts aus.

Jeder erfolg gegen die BG und Vers. ist ein Sieg für Alle UO.:)

Naiv war ich nur zu anfang bis ich geschnallt habe wie die dinge wirklich ablaufen, nur darin unterscheiden wir uns.

Offensichtlich ist dein schmerzpegel noch nicht erreicht, um dir die erkenntnis zu eigen zumachen.

Und verweise zur freundlichen kenntnisnahme auf die äußerung eines Richters welche ich vorhin eingestellt habe.
Und INGLAG der mann weiß was er sagt, ist keiner von naivität geprägter Richter.
Siehe auch dazu die mitteilung von seenixe mit der DGB Mitarbeiterin zur sache.

Und das ganze INGLAG ohne polemik.

lg natascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern:) allen ca. 100 Mitarbeitern der BG`en die hier im Forum mitlesen, schreiben
und danke an diejenigen die keinen Mist verzapfen, sondern ehrlich mit uns umgehen.
Wie viele von ca. 100 werden das wohl sein. 1%, 2 % oder mehr mag jeder selbst beurteilen.:rolleyes:
 
Hallo oerni,

ich frage mich wirklich, wer die 100 BG-Mitarbeiter sind, die hier regelmäßig mitlesen und schreiben. Ich sehe mich deshalb in letzter Zeit viel danach um, wer gerade online ist. Da sind Gäste und Suchmaschinen, die aber doch keine Beiträge lesen oder schreiben können.

Von den registrierten Benutzern, die auch Beiträge schreiben sind fast alle bekannt, bzw. geben deren Beiträge keinen Hinweis auf eine BG-Zugehörigkeit. Und was soll man gegen Die haben, die nur lesen? Hätte die BG ein eigenes Forum, wären wir doch die Ersten, die auch mitlesen würden! Also gönnen wir ihnen doch den Spass.

Grüsse von
IngLag
 
Hallo Inglag !

Du irrst, über die Suchm. kannst Du sehr wohl Beiträge lese, wenn Du nur nach dem Richtigen suchst.
Außerdem- was meinst Du was des Nächtens im Forum los ist ?

Gruß Maja
PS: gibt es eigentlich zwei von Dir, Du bist in jedem Thema anders?
Oder liegt es an mir und ich mißverstehe Deine Beiträge (interprätiere falsch) ?
 
Hallo Maja,

ich kann Dich beruhigen. Ich bin einzigartig!

Übrigens, was soll nächstens im Forum los sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
100 BG`ler

ich frage mich wirklich, wer die 100 BG-Mitarbeiter sind, die hier regelmäßig mitlesen und schreiben. Ich sehe mich deshalb in letzter Zeit viel danach um, wer gerade online ist. Da sind Gäste und Suchmaschinen, die aber doch keine Beiträge lesen oder schreiben können.

Von den registrierten Benutzern, die auch Beiträge schreiben sind fast alle bekannt, bzw. geben deren Beiträge keinen Hinweis auf eine BG-Zugehörigkeit. Und was soll man gegen Die haben, die nur lesen? Hätte die BG ein eigenes Forum, wären wir doch die Ersten, die auch mitlesen würden! Also gönnen wir ihnen doch den Spass.



Hallo Mitstreiter in Sachen BG,

ich beziehe mich dabei auf diesen Eintrag

http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=1895&page=3

Was dort geschrieben steht, dürfte keine aus der Luft gegriffene Vermutung sein, sondern Realität.

Wer kann schon tagsüber ständig im Internet vorzufinden sein, Du und ich als Selbständige, die Verunfallten und Kranken und diejenigen die beruflich dazu auserwählt sind der kennst Du noch Menschen die Zeit und Geld dazu haben.

Mich stört das Mitlesen der Beiträge nicht im geringsten, stören tut mich an denjenigen Menschen etwas, die keine Zeit haben die Formulare und den Papierkrieg auf Ihren Schreibtisch aufzuarbeiten, jeden UO zuerst mal schikanieren und nur wenn es gar nicht anderst geht, Leistungen aus der Portokasse zugestehen. Anderst kann ich das Vorgehen der Mitarbeiter von BG`s und PKV oder ges. KV nicht beschreiben. Mag mancher dabei sein, etwas für uns UO oder Kranke zu tun, nur das ist wohl die Minderheit und wird wahrscheinlich auch für seine Freundlichkeit vom AG noch betraft.

Würde hier mehr Gerechtigkeit sein, könnten z.b. die SG um 70% entlastet werden, jetzt wird man eben per Gesetz manches im Sinne der BG`s, PKV, ges. KV verändern und somit die SG entlasten - meint Fr. Zypriss- ich übrigens nicht.

In diesem Sinn weiterhin viel Spass hier Deine Freizeit zu verbringen.
 
Top