• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HVBG Besucher weiter unter den Top Ten Besuchern!

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,888
Hallo
ich habe mir gerade mal die Statistik für die erste Februarhälfte angesehen und möchte euch nicht vorenthalten das die BG Besucher weiter unter den Top Ten Besuchern sind.
 

Anhänge

  • besucher.jpg
    besucher.jpg
    13.5 KB · Aufrufe: 96
Hallo,
und dies obwohl hier fast 2000 Nutzer sind schafft es die HVBG auf einen so guten Platz ? :mad: :mad:
Gab es da nicht einen Beitrag, dass der Zugriff nur noch über Anonymisierdienste erfolgen soll?

Wenn dies zu Schulungszwecken erfolgt, dann sollten wir langsam EINTRITT und Nutzungsgebühren von der HVBG verlangen. :D :D

Gruß von der Seenixe
 
Interessant wäre das doch mal in absoluten Zahlen und vielleicht noch in Stundenabschnitten ;)
 
Auch beliebt sind wir bei der privaten Versicherungswirtschaft. z.B. Company Headquarter R+V Versicherung, Allianz Versicherungs-AG.
Wenn es nach der Anzahl der pro Besuch aufgerufenen Seiten ginge, dann wären die mit den BG Besuchern unter den Top 5. Es ist ganz offensichtlich worum es diesen Besuchern geht!
 
@Micha

Nutzt du awstats ? Ist ein Linux-Tool zur Erstellung von Zugriffsstatistiken.

Ansonsten gibt es ja auch noch andere Tools, um das Logfile des Apache direkt auszuwerten ;)

Dann könnte man auch sehen, ob zwischen 8 und 16 Uhr oder zwischen 12 und 13 Uhr die Zugriffe ansteigen. Also so als Beispiel meine ich.

Schön ist, dass es ja keine personenbezogenen Daten sind ;)
 
@Micha

Nutzt du awstats ? Ist ein Linux-Tool zur Erstellung von Zugriffsstatistiken.

Ansonsten gibt es ja auch noch andere Tools, um das Logfile des Apache direkt auszuwerten ;)

Dann könnte man auch sehen, ob zwischen 8 und 16 Uhr oder zwischen 12 und 13 Uhr die Zugriffe ansteigen. Also so als Beispiel meine ich.

Schön ist, dass es ja keine personenbezogenen Daten sind ;)

Nö mit sowas kenne ich mich nicht aus. Wir haben da nur so eine Tabelle die unser Provider uns bereitstellt und uns sagt wer den meisten Traffic erzeugt. Vielleicht sind es die Pförtner die Nachts bei uns surfen. Kann natürlich auch sein.
 
Nö mit sowas kenne ich mich nicht aus. Wir haben da nur so eine Tabelle die unser Provider uns bereitstellt und uns sagt wer den meisten Traffic erzeugt. Vielleicht sind es die Pförtner die Nachts bei uns surfen. Kann natürlich auch sein.

Genau. Denn die pflichtbewussten Sachbearbeiter der BGen würden soetwas niemals während ihrer Arbeitszeit tun. Sowas sollten wir auf keinen Fall unterstellen.
 
Hallo!

Vielleicht aber doch, in der Arbeitszeit meine ich.
Seit dem 14.9.o6 GA warte ich auf irgend ein Entscheidung meiner BG.
Jetzt weiß ich warum.
Seenixe: Eintritt, Studiengebühren, fände ich gut, aber nur wenn wir hier alle was abkriegen!
Schließlich sind wir ja auch die Probanden. oder so was!

Gruß
die Maja
 
Hallo Micha,

danke für die Info.

Der hohe Besucherstrom von Versicherungen und BG zeigt wie wichtig dieses Forum ist.

Wieder ein Grund mehr den Betreibern, Administratoren und Moderatoren ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung und das Engagement auszusprechen.

Liebe Grüsse

Petra
 
Hallo Micha,

erkläre mir bitte mal was ich mit dieser Info anfangen kann.
Es war gerade so ruhig und jeder konzentrierte sich auf die "Sache", da wird wieder Stimmung gemacht.
Was ist denn mit den BGlern, Versicherungsfuzzis und anderen angeblichen Feinden und Saboteuren, die privat hier sind?
Die kannst Du nämlich nicht "entlarven".
Musste dafür die neue Software her?
Ist das die ganze Statistik, die laut "klammheimlich untergejubelter Datenschutzerklärung" erstellt wird?
Viele wissen nämlich davon noch garnichts.
Jokers zaghafter Hinweis auf die Forenregeln wurde nämlich ganz anders gedeutet.
Viele suchen noch heute den "ausfälligen" Post auf den sich das ihrer Meinung nach bezogen hatte.

Unsere jahrelangen Erfahrungen zeigen eindeutig, dass unsere Feinde, sofern es überhaupt welche gibt, ganz woanders zu suchen sind.

Gruss...
 
re. Antwort

Hallo Micha,

Dann sind unsere Antworten ja doch nicht so verwirrend oder daneben,.... grins :confused:
Nur bei all der Erkenntnis, sollten wir nicht vergessen und da gebe ich Petra Recht das dieses Forum einen hohen Stellenwert hat.

Nur wie heißt es so schön der Taler hat 2 Seiten, an den Zahlen Betroffenen & Gegenseite, sehen wir das sehr hohe Defizite und Probleme in der Kommunikation zu beiden Seiten bestehen und dies sehr erheblich.
Auch bemerke ich seit einiger Zeit die kriechenden Veränderungen in der Politik. Alles das was noch so einigermaßen sozial ausgewogen ist,.... wird,... :confused:

Tja nun bin ich wirklich durcheinander und wenn ich höre wer unter den ersten Top 5 ist, dann freut mich das gar nicht,.. Da ich in der Vergangenheit, lernen hab müssen, das die Probleme der Betroffenen sich immer noch nicht schneller klären lassen. So langsam müsste der letzte ja auf der anderen Seite auch gemerkt haben müssen an was es liegt. In diesem Sinne,.. sam
 
Hallo Micha,

herzlichen Dank für Deine Bewertung; habe ich genau so erwartet und erwarte diesbezüglich noch so einige Negativbewertungen.
Warum schreibst Du deine Meinung zu meinem "Blödsinn" nicht hier?
Ich habe hier nicht nur meine Meinung kund getan.
Andere trauen sich bloss nicht, weil sie Negativbewertungen, im Gegensatz zu mir, fürchten.
Die Datenschutzerklärung haben tatsächlich noch nicht alle gefunden und so einige fragen sich was das soll.

http://www.gibtnet.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=251&Itemid=44

Gruss...
http://http//service.gmx.net/de/cgi...option=com_content&task=view&id=251&Itemid=44
 
Top