• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Humerusfraktur 2019

Lea Elvira

Neues Mitglied
Registriert seit
7 Apr. 2022
Beiträge
10
Hallo, ich habe leider nichts in der Suche gefunden.
Im Oktober 2019 bin ich auf offener Straße gestürzt und mir eine Humerusfraktur zugezogen.
Die wurde im KH operiert und mit einer Platte und mehreren Nägeln versorgt. Die Alternative mit künstlichem Gelenk wurde wegen meinem "jungen" Alter von damals 68 nicht in Betracht genommen.
2 Jahre darauf wurde ich ambulant betreut, was nicht viel gebracht hat.
Nun 3 Jahre nach der OP habe ich wieder Schmerzen in der Schulter und zwar gerade an der Stelle, wo sich kein Knochen gebildet hatte.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht weiter. Bin für jede Meinung dankbar.
 
Top