• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HNO-Untersuchungen bei HWS-Schleudertrauma

Hallo zusammen,

Dr. M.-K. hat ja selbst bei Prof. Claussen promoviert, ich meine zu einem Schmetterlingsschema. Leider habe ich seine Diss - und auch die seines Sohnes - nicht an der Uni finden können.

@ Herzblut: Vielen Dank für den tollen Link mit der Würzburger Diss!

Viele Grüße
HWS70
 
Hallo Zusammen,

Dr. M.-K. hat ja selbst bei Prof. Claussen promoviert

Genau deswegen fand ich ja die CCG so "aufregend" :)

Hat einer von Euch eine Ahnung, wie man am besten den Arzt in der HNO-Ambulanz (Düsseldorf) auf dieses CCG anspricht - ohne dass er/sie direkt das grosse Stirnrunzeln bekommt, weil es schliesslich um Kausalitäten etc. geht
(Die sind doch alle immer so zart besaitet:rolleyes:)

Grüßle vom Herzblut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man oft am besten fährt, wenn man sich möglichst blöd und hilflos stellt und nach der Devise "Ich will doch nur wissen, was ich hab und woher es kommt und was man dagegen tun kann" verfährt. Von Versicherung, Geld, Anwalt nichts sagen.

Das könnte man grad bei Schwindel ja recht gut tun, da es da ja wirklch 1000 Ursachen gibt.

derrotekobold
 
Top