• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Historische Ereignisse bei Phoenix....

JoachimD.

Nutzer
Registriert seit
21 Feb. 2007
Beiträge
1,736
Ort
Schwarzwald
Hallo ...,

bei Phoenix läuft gerde wieder die Serie > Historische Ereignisse< Alaska Havarie des Supertankers Exxon Valdez!
Nun gut ein Thema das eigentlich absolut nichts mit Unfallopfer zu tun hat!
Bis hin zu der Tatsache das da eine Wissenschaftlerin die bestimmt zehnmal mehr weis als.... gesteht ich hatte keine Ahnung wie extrem tief die Verflechtung zwischen Politik -Wirtschaft - Behörden und den Streitkräften sind!

http://de.wikipedia.org/wiki/Exxon_Valdez udgl.

Die Strafe kostete Exxon genau den Profit von 12 Tagen Ölförderung

Ja und plötzlich fängt es laut an zu klingeln das kennen wir ja auch irgendwo her Thema Pharmaindustrie - BGs -Krankenkassen- Behörden usw..
Wir geben jedes Jahr mehr als 250 000 000 000 Euro für unser Gesundheitswesen ich glaube da ist die private Seite noch gar nicht mit eingerechnet. Haben mehr Geräte für CT / MRT usw. in bestimmten Großstädten wie mancher Südeuropäische Staat wir schreiben hier im Forum über Fachärzte die riesen Probleme. genau das Gleiche kann man über die Hausärzte lesen!
Ja und ich stelle mir schon die Frage wo bleibt zum Schluss der Patient? Steht da auf gewissen Listen die man in den Wartezimmern unterschreibt wenn wir unsere Forderungen erfüllt bekommen werden wir euch wieder wie Patienten behandeln und nicht wie Nummern?
Natürlich gibt es noch Ärzte die sich wirklich ins Zeug legen aber wie viel sind das 1 Prozent 10 Prozent?
Wo marschiert unser "Gesundheitssystem hin? Wird man erst bei 500 000 000 000 Euro sagen es geht nicht mehr und es privatisieren wie in Großbritannien die Bahn , Trinkwasser usw..
Wie um Gotteswillen sieht es danach aus? Gibt s dann den Schalter für die Pappurnen gleich nebenan? Wenn selbst am Einfachsten gespart wird?

Ja und wie schon einmal hier im Forum gesagt machen wir bei denen die uns das vorsetzen ganz brav unser Kreuz bei den Wahlen?

Oder sollte man simpel einfach gar nicht mehr darüber nachdenken weil es doch der absolute Horror ist?

Hier noch ein paar Kleinigkeiten dazu
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2009/03/12/beraten-und-verkauft/

Danke
VG Joachim
 
Top