• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hirnblutung nach Autounfall

HWS-Schaden

Aktiver Sponsor
Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
3,374
Ort
Bei den Stadtmusikanten
#49
Hallo Lilie,

... und ein GA von der Haftpflicht des Unfallverursachers. Diese hatte zum Schluss doch nicht mehr auf eine Klinik bestanden und den GA bestellt, den ich anfangs (bevor ich hier im Forum war) angegeben hatte. Ob er neutral ist, weiß ich noch nicht, er stand jedenfalls auf der Liste hier im Forum.
Ich wundere mich und hoffe, dass alles gut ausgeht, denn eigentlich gibt es hier im Forum (fast?) nur Negativ-Listen.

LG
 
Registriert seit
31 Mai 2018
Beiträge
71
#50
Hallo Zusammen,

ich wollte Euch nur mal kurz Bescheid geben über den Stand bzgl. der Gutachten von November. Also, bisher habe ich noch kein Gutachten erhalten. Bei Nachfrage wurde meinem Anwalt gesagt, dass die Haftpflichversicherung des Gegners den Gutachter selbst schon mehrfach angeschrieben hat. Es liegt wohl am Gutachter. Das heißt weiter: warten warten warten

Herzliche Grüße

Lilie13
 
Top