• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hintergrundbericht über Stiftung Gesundheit

DieHard

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
18 Juli 2012
Beiträge
813


Beitrag über Stiftung Gesundheit und Medizinrechtsberatungsnetz:


Unter dem folgenden Link

http://www.bzb-online.de/julaug12/17_19.pdf


finde man einen sehr interessanten und aufschlussreichen Artikel aus dem Bayerisches Zahnärzteblatt bei dem unter dem Titel

„Stiftung Gesundheit – alles Müller, oder was?“

über Hintergründe und Abläufe bei der Stiftung Gesundheit berichtet wird. Die Stiftung Gesundheit unterhält das Medizinrechtsberatungsnetz welches eng mit dem Verein Medizinrechtsanwälte e.V zusammen arbeitet und so scheinbar kostenlose Rechtsberatung anbietet. :rolleyes:


Das Medizinrechts-Beratungsnetz bietet einen in Deutschland einmaligen Service: ratsuchende Patienten und Ärzte haben die Möglichkeit zu einem für sie kostenlosen juristischen Orientierungsgespräch mit einem der Vertrauensanwälte des Medizinrechtsanwälte e.V.


Mir ist eine Stiftung die über viele Jahre nicht mal wusste was ihre Vertrauensanwälte überhaupt auszeichnet und die ihre Anwälte nicht für eine gerichtliche Vertretung empfiehlt sehr suspekt .:rolleyes:


Und die Studien der Stiftung über die Beratungsgespräche von denen es mittlerweile wohl schon mehr als eine haben, haben meiner Meinung nach die Qualität von Studien für Antifaltencremes. :D



P.S. Ich bin weder Zahnarzt, noch wohne ich in Bayern oder bin Patient eines bayrischen Zahnarztes oder mit einem verwandt, verschwägert oder befreundet. ;)



P.P.S Habe jetzt mal versucht den Forumseditor auszutricksen :D



VG DH
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top