• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hilfe von Forum-Mitglied

mazzu

Mitglied
Registriert seit
8 Nov. 2006
Beiträge
116
Hallo liebe Fories,

bisher war ich mit den Umgangsformen in diesem Forum sehr zufrieden. Ich finde es auch super von Betroffenen Hilfe, in Form von Tip´s zu erhalten.

Was ich nicht wußte, (steht auch nicht in den Forum-Regeln) man muss sich bei wenigen Mitgliedern ausdrücklich und möglichst sofort für ihre Tip´s und damit Hilfe mehrfach bedanken.

Sorry, aber mir ist der Fehler unterlaufen mich bei einem Mitglied nicht mehrfach zu bedanken und seine Hilfestellung eins zu eins in die Tat umzusetzen.
Dafür bin ich auf dessen Ignorier-Liste gelandet und habe dankender weise noch eine Negativ-Bewertung auf ein völlig anderes Thema erhalten. :confused:

Hiermit bedanke ich mich für die Negativ-Bewertung.:mad:

Sorry, aber ich kann nur in dieser Form mir etwas Luft verschaffen. Stehe ja auf der Ignorier-Liste und kann somit nicht direkten Kontakt aufnehmen.

Von Unfallopfer zu Unfallopfer: Keiner hier im Netz sollte sich als etwas Besseres fühlen. Hilfestellung ist ok, aber den Rest sollte doch lieber mein Anwalt übernehmen.

mazzu
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,914
Ort
Berlin
Hallo,

haben hier heute einige das Wetter nicht vertragen?
es soll ja jetzt wieder mal etwas regnen.
@ Mazzu
entschuldige, aber ich verstehe nicht ganz was Du uns damit sagen möchtest.

Wenn ich wegen jeder negativen Bewertung hier ein Fass aufmachen würde, würde inhaltlich kaum noch etwas passieren.
Wenn Du Probleme mit einem Forumsmitglied hast, dann kannst Du eventuell einen Moderator einschalten - Moderieren kann auch so etwas enthalten.

Eigentlich sind hier erwachsene Menschen unterwegs.

Bitte, was sollen diese Kindereien?

Gruß von der Seenixe
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Wirklich wahr ?

Hallöchen Mazzu,

sind Deine Anwürfe wirklich wahr ? Das Mitglied, das sich als nichts "Besseres" sondern ausdrücklich ebenso als Unfallopfer fühle, dem die Kraft ausgehe, Dir in Deinem komplexen Fall noch weiterzuhelfen, hatte mir mitgeteilt, dass da deswegen von Deiner Seite wüste Beschimpfungen in Gossensprache durchs Netz gingen, von "angepisst" und anderem Unflat war da die Rede. Es soll laut Mitglied auch kein "mehrfacher" Dank und schon gar nicht "sofort" erforderlich gewesen sein.

Manche Unfallopfer bekommen offenbar einiges in den falschen Hals und teilen dann noch offen mit, "dass einem der Rest der Welt sch...egal sei". Dass Du aber, laut Mitglied nach Deiner Auskunft, von dem hier so berühmt-berüchtigten ehemaligen BG-lichen D.Hanseat (mit seinen bekannten "multiplen Persönlichkeiten") Deine Ratschläge beziehst, hat mir das Mitglied mir auch nicht verschwiegen.

Das von Dir gemeinte Mitglied hat nachweislich alle PN`s noch abgespeichert, und Du solltest tatsächlich revidieren, was Du von Deinen freierfundenen übelnachredenden Fantasien oben:rolleyes: so stehen lassen willst. Das Mitglied teilte mir, wohl für Deinen Datenschutz, auch noch mit, dass die ihm von Dir zugemailte und teuer auf Papier ausgedruckte und mühsam durchgearbeitete Riesen-BG-Akte geschreddert bzw. gelöscht wurde.

Im Übrigen sehe das Mitglied unser Unfallopfer-Cafe nicht als passenden Ort für Deine "Schmutzwäsche" an.

Guten Abend und gute Besserung
:cool: Gibbus (bescheidene 41,9°)
 
Zuletzt bearbeitet:

mistered

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
2 Mai 2007
Beiträge
19
Hab auch mal in mein Kontrollzentrum geschaut, bis verzieh dich steht da auch einiges. Wieso, warum, k. A. , ich finds nur traurig das die Personen nicht dazu stehen und die Bewertung anonym abgeben.
Felix:mad:
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Regen bringt Segen

@ Seenixe, Du großer Regenmacher;): Moin ! Schau, der von Dir vorhergesagte Regen kühlt nun vielleicht manch Gemüt ab.
@ Mazzu: "Hilfestellung ist ok, aber den Rest sollte doch lieber mein Anwalt übernehmen". Das Mitglied lässt Dir weiterhin ausrichten: Regen bringt Segen, und die Wahrheit kann besonders heilsam sein:D Du hast Dir doch bei Deinem Anwalt das Honorar gespart, indem Du die von dem Mitglied mühevoll und fristgerecht ausgearbeitete "Anhörung wegen Einstellung des Verletztengeldes" nach § 24 SGB X "eins zu eins", wie Du resümierst, bei "Deiner BG" einreichen konntest. Für diese "Hilfestellung" wurde aber kein Cent verlangt, nicht einmal ein Dankeschön (Letzteres hätte dem Mitglied allein unaufgefordert aus Höflichkeit gebührt).

Das Mitglied hofft, dass Du hiermit Deinen Realitätsbezug schnell zurück erhälst, und lässt Dir nochmals "Alles Gute !" ausrichten.

i. A.:DGibbus:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

mazzu

Mitglied
Registriert seit
8 Nov. 2006
Beiträge
116
vielen tausend Dank an nicht genanntes Mitglied

Hallo Gibbus,

sage doch bitte dem von mir gemeinten Mitglied vielen tausend Dank für seine Hilfe. (Scheinst ja ein inniges Verhältnis mit dem Mitglied zu haben, denn soviel wie du über mazzu weißt, ist schon interessant. Von Datenschutz kann hier keine Rede sein. Oder irre ich mich da etwa?)

Zitat von Gibbus:
Dass Du aber, laut Mitglied nach Deiner Auskunft, von dem hier so berühmt-berüchtigten ehemaligen BG-lichen D.Hanseat (mit seinen bekannten "multiplen Persönlichkeiten") Deine Ratschläge beziehst, hat mir das Mitglied mir auch nicht verschwiegen.

Ist es verboten, Hilfe von einem BG-Mitarbeiter Hilfe anzunehmen? Als ich diese Hilfe brauchte, konnte mir aus dem Forum keiner Helfen. Also, warum durfte ich diese Hilfe nicht annemen? Sicherlich hat dir deine Infoquelle auch gesagt, dass ich durch D.Hanseat nicht zu Dr. Wehking musste, sondern in eine von mir gewünschten Reha Klinik für ein ¾ Jahr zur Reha durfte? Ups. Hast du hier im Forum nicht verbreiten wollen, denn BG-Mitarbeiter sind alle ganz ganz böse und das ohne Ausnahme.
Und nur wegen der Hilfe von D.Hanseat ist es so weit gekommen, dass sich die BG sich für ihr Fehlverhalten bei uns entschuldigen musste.

Sage bitte dem von mir gemeinten Mitglied:

Ich werde immer zu ihm aufschauen, sollte mir zwar schon bald schwer fallen, wegen der versteiften Kopfgelenke, aber ich versuche es wenigstens.

Zitat:
Das Mitglied hofft, dass Du hiermit Deinen Realitätsbezug schnell zurück erhältst, und lässt Dir nochmals "Alles Gute !" ausrichten.

Meinen Realitätsbezug habe ich verloren? OK. Kann ich mit leben. Durch meinen Unfall habe ich genügend hirnorganische Beeinträchtigungen hinzunehmen. Da kommt es auf eins mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.

Zu meiner Negativbewertung mit dem Kommentar: Hast du nur Nehmerqualitäten?; kannst du unserem bekannten Mitglied bitte ausrichten:
Extra für ihn werde ich zum Geber. Frage ihn doch bitte, was er von mir habe möchte: Ich glaube meine Hirnschäden wären noch fehlend in seinem Verletzungsmuster. Wäre echt froh, wenn mir diese genommen werden könnten.

Das waren jetzt meine letzten Worte zu diesem Thema.
Werde mich zu keinem weiteren Kommentar mehr hinreisen lassen, es ist zu ansträngend für mich und mein bisschen Kraft möchte ich mir für wichtigere Sachen aufheben.

liebe Grüße von mazzu
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Um Wiederholungen zu vermeiden ...

:rolleyes: Guten Tag, Mazzu,

um in obiger Angelegenheit Wiederholungen -auch mit Verweis auf Seenixes Mahnung- zu vermeiden, lässt Dir das Mitglied ausrichten, dass an den gemachten Ausführungen nichts zu ändern ist, da sie der Wahrheit entsprechen.

Wenn ich, Gibbus, ein Theater mit einem Job für Dich hätte, würde Dir gern die Rolle einer "Baronin von Münchhausen" zuteil, da Deine schriftlichen nicht mit Deinen unflätigen PN-Ausführungen in Kongruenz stehen.

Die meisten / alle BG- bzw. Unfallopfer haben unfallbedingt eine miese Lebensqualität, nur schützt das hier vorgebrachte zweckgebundene Selbstmitleid und der scheinbare Rückzug in die totale Opferrolle nicht davor, hier der Wahrheit ins Auge:eek: blicken zu müssen und für gemachte Beleidigungen eine Entschuldigung zu bemühen.

Insoweit hast Du, wie das Mitglied sportlich sieht, Dir mit Deinem "Thread" ein dickes Eigentor geschossen.

i.A. Gibbus:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Gibbus sein Mitglied

:DHallo,

Gibbus hat für sein Mitglied soeben im Kontrollzentrum von gehobener Stelle:rolleyes: 3 grüne Renommee-Punkte entgegengenommen, mit den Worten:

"Gutes Statement auch wenn es gegen meinen Freund Hanseat geht. Gruß, ...tralala...;)":D:D:D

Nachdem sich nun alle "Beteiligten" die Krokotränen abwischen konnten, sollte von oben:rolleyes: hier dicht gemacht werden, so dass wir zur Tagesordnung übergehen können, nä:D?

Gruß&Kuß v.a. für Pharao50, die heute einen schweren u. langen Tag hat und für Sam, der es hoffe ich besser geht
von Gibbus, dem Frauenversteher:rolleyes:
 
Top